gixxer843
Gixxer
An einer abschluss tour wär ich auch dabei, auch wenn ich 1 std zu euch fahren müsste nach muc... ;-)
Das ist meine Kopf-frei-krieg-Stammstrecke Schäftlarn - Bad Tölz - Sylvensteinspeicher - Wallgau - und von Garmisch noch n Stück nach Augsburg und wieder zurück nach MünchenKann euch nur den Weg zum Sylvensteinspeicher emphehlen, auch schöne Strecke und der Ausblick ist auch herlich.
das war ne zeitlang auch meine bis auf das stück Augsburg bin dann immer sylvenstein und hinter nach Eng die Mautstraße hab mir dort immer n schönes plätzchen zur pause gesucht super geil am FlussDas ist meine Kopf-frei-krieg-Stammstrecke Schäftlarn - Bad Tölz - Sylvensteinspeicher - Wallgau - und von Garmisch noch n Stück nach Augsburg und wieder zurück nach München
Bei so einer Abschluss Tour wär ich auch dabei! Wenns zeitlich hinhauen sollte.
Wir sind inzwischen genug oft gefahren du hättest dich nur dranhängen brauchen!hat jemand lust mit mir zu fahren ? damit ich bissal üben kann kurven zu fahren?
ich konnte das letzte mall nicht wegen der arbeit :/! morgen z.b fährt mein Fahrlehrer mit seinem Schüler zum sudelfeld...ich wollte mitfahren kann aber leider nicht..weil ich wegen dem HVB Festspielnacht beim odeonsplatz den ganzen tag lang fast arbeiten muss :/! immer kommt was dazwischenWir sind inzwischen genug oft gefahren du hättest dich nur dranhängen brauchen!
Ich hoffe du nimmst es mal in anspruch wenn wir wieder fahren.
oki danke werde ich machen krigst du meine nachrichten? :/!Wie schon gesagt: Wenn was geht, dann steht es hier drin . Abonniere das Thema am besten, dann bekommst du auf Wunsch eine E-Mail, wenn es was Neues gibt.
ich musste 15€ mal zahlen!Kesselberg war leider an vielen Stellen noch nass, also auch hier piano angesagt, dafür aber auch nur ein Date mit der Rennleitung in der Applauskurve auf dem Parkplatz der ja "nur für Autos" ist.
@Chris: Hier der "Beweis" daß ich wirklich brav war - Die Tankleuchte ging erst bei 235km an
ich habs gewusstHab extra das Heck umgebaut und da 'nen Zusatztank installiert nur damit ich das da Oben schreiben kann
Ich hab so das Gefühl, dass du ein Paar mal den Kesselberg abgefahren bist, kann mich aber auch täuschen.Haar - Bad Tölz - Sylvenstein - Wallgau - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Kesselberg - Starnberg - FFB - DAH
Sehr schöne Strecke, die Mautstraße nach Wallgau ist toll aber leider sehr schmal so daß man in einigen unübersichtlichen Ecken schon richtig aufpassen muss.
Kesselberg war leider an vielen Stellen noch nass, also auch hier piano angesagt, dafür aber auch nur ein Date mit der Rennleitung in der Applauskurve auf dem Parkplatz der ja "nur für Autos" ist.