ok also dann hätten wir das geklärt : Kesselberg morgen! find ich eh besser, kenn ich noch nicht die strecke!
Wollt ihr nur dahin und zurück? Also ich würd gern danach noch weiter fahren (vielleicht zu besagter Alm? Die kenn ich nur von oben ausm Segelflieger, sieht aber echt nett aus, ziemlich einsam und kann man bestimmt geile Bilder schiessen da mit Bergpanorama²!)....kommt natürlich darauf an wies mit der Zeit aussieht bei euch, wobei das jetzt vom Kesselberg auch nich mehr so weit ist....wär halt mal ne erkundungstour, da einkehren was trinken und dann zurück.
Wenn ihr sagt früher ist euch lieber gehts wahrscheinlich darum zeitig wieder zurück zu sein oder? Mal anders gefragt, wann wollt ihr wieder da sein? Ich wollte vormittags eigentlich noch mit ner freundin was machen und dann so gegen 12 los, könnte aber auch absagen im zweifelsfall!
Also ich schlag einfach mal diese tour vor und Treffpunkt zwischen 12 und 1230 sagen wir mal Taufkirchen, das ist für alle schonmal richtige Richtung oder? Rathausplatz Taufkirchen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
sie freut sich schon so auf ihren ersten richtigen ausritt morgen