19 Uhr werden wohl Michi und Ich am Kesselberg anzutreffen sein. Also wer Lust hat düst einfach hin und wir treffen uns dort! Bauhaus wird eher nichts bei mir.
Ahhhh das letzte fehlende Teil für meinen BOS ist gekommen!!!! Also erstma den dran machen damit keiner Augenkrebs am Bauhaus bekommt vom original Pott je nachdem wie lang ich Brauch komm ich danach vorbei!
also ich persönlich mags sudefeld nicht so 4 mal dort 2 stürze von der Gruppe...! aber wenns is lass ich mich natürlich überreden.
was sagt der Tin dazu?
Ja kesselberg und weiter zur Alm fände ich auch geiler weil ich da noch nie war! Hauptsache es geht was zsamm morgen damit ich endlich meine neue mal anständig ausführen kann
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute.
Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...