Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aachen....
können uns aber auch in Düren treffen, liegt in der mitte....
Ja dann wird es ja mal Zeit das du auch mal andere Strecken kennen lerns....
A4 bis Düren, 1 Ampel links, Richtung Düren Centrum, 3 Ampel links da ist ne ganz große Shell Tanke und Mc´s nicht zu verfehlen... würde dann an der Tanke stehen....
Zülpich wäre nen riesen Umweg für mich ....
dann doch lieber am See, schicke dir ne PM mit meiner Handy Nr. kannst Dich ja mal melden wenn ihr in der nähe seit!
fahre Morgen mit dem Eifeljäger Richtung NOS, erster Treffpunkt ESSO Tanke in Ficht um 9:30 Uhr, zweiter Treffpunkt ist die Biker Ranch um 10:00Uhr. Dann Richtung Breitscheidt zu Opa Strack und mal schauen welche Strecken wir dann fahren. Vll. kommen in Breitscheidt noch ein paar Blades mit hinzu
Wie schauts bei euch aus, wer kann will oder fährt mit??
Also Morgen erster Treffpunkt um 10:30Uhr an der Esso Tanke in Ficht, zweiter Treffpunkt Um 11:00Uhr auf der Biker Ranch in Strauch. Wer Lust und Laune hat, würde mich freuen.
Bis Morgen.
Söderle,
wieder daheim und knapp dem Regen entkommen. Öl geprüft und Roller geputzt, somit fertig für das nächste WE. Frage jetzt schon mal, fährt jemand mit ????
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...
spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen .
hier ist es ja...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016!
Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p
Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...
Machst du das bitte...