Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Werde am Rastplatz Ville sein und meine kleine mal wieder ausführen. Freu mich drauf.
lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Komme Morgen auch zum Rastplatz Ville, hoffentlich ist die Autobaan nicht wieder gesperrt.
Freu mich auch schon.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
das hoert sich ja gut an. bin im moment noch in duesseldorf. werde gegen 10 uhr nach koeln aufbrechen.
wir sehen uns dann an der ville. :)

C

customiXXer

Gast
Jungs, ich bin jetzt unterwegs... wartet ... ich geb Gummi sofern 11:30 noch stimmen!!!???

gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000K7
Hoffe, ihr hattet nach der Kaffeepause in Breidscheid noch eine schöne und unfallfreie Rückfaht.
Hier rund um den Ring gab es noch einige Krankenwageneinsätze für Moppedfahrer.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hoffe, ihr hattet nach der Kaffeepause in Breidscheid noch eine schöne und unfallfreie Rückfaht.
Es war eine geile Vatertagsrunde. Und wie sich das gehört sind alle heil wieder Heim gekommen. Zumindest ich und der rest war bis Rasthof Ville auch wohlauf.

C

customiXXer

Gast
Dann hatte ich es doch richtig gesehen... naja soooo gut kennt man sich ja nicht, aber dann noch mal "HALLO" rüber werf :D

Die Runde war wirklich richtig gut und ebenfalls alles "bis auf das kleine Verfahren auf der Rückfahrt :D" alles i.O. .... Moped steht auch wieder richtig ordendlich geputzt in der Garage! Herrlich...
Schön auch die neuen Bekanntschaften gemacht zu haben ...

Gruß Daniel

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kann mich meinen Vorredenern nur anschließen, war ne super Tour und hat vieeeeel Spass gemacht.
Ich hoffe wir können das demnächst wiederholen.
Freak 81 hat sich auch schon wieder von dem Schrecken erholt.

Gruß Ralf

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
@ conny, erstmal gruesse!
die sirenen haben uns gestern mehr verschreckt. der brand war wohl in der naehe von barweiler.

@ all
gestern bin ich auch gut zu hause angekommen. schoene tour mit sehr vielen pausen. :)
das war der reinste stammtisch auf raedern. koennen wir immer gerne wieder machen.
viel spass gehabt.
lg
michael

R

radeboss

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hallo Leute,

möchte gegen Nachmittag ne Runde drehen, wer aus Duisburg oder umgebung kommt, Zeit und Lust hat bitte melden :88:

Z

zonenfuchs

Gast
Hatte vor gegen 18 uhr mal zu D & W

Wann wolltest du los ?
Aus welchem Stadteil kommst du ?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jemand Lust und Laune am Freitag 15:00 Uhr an der Biker Ranch und von da an immer der Nase lang???

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hallo Roland,
Lust hätte ich auf jeden Fall schon. Hab aber Spätschicht die Woche und von daher wird das am Freitag wohl bei mir leider nix.

Gruß Andre

7

750er-Flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Morgen zusammen!!

Ist vllt Freitag jemand bei D&W ? hatte überlegt mal da vorbei zu schauen, wenn das Wetter passt, hab mir das da noch nie angeschaut! Außerdem hat man dann wieder n Grund zum Fahren =D

Vielleicht sieht man ja mal n paar Gesichter von hier!

Viele Grüße,

Flo

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

wenn das Wetter paßt bin ich gegen 10:0Uhr am Samstag 18.06.2011 an der Biker Ranch. Von nda aus Richtung Ruhrberg, Einruhr, Vogelsang, Gemünd, Kall, Bad Münstereifel, Wasserschneise Richtung Schuld- Andenau Tasse Kaffee und dan vll. bis nach Cochem.

Hat jemand Lust und Laune mit zufahren?

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Hi,

wenn das Wetter paßt bin ich gegen 10:0Uhr am Samstag 18.06.2011 an der Biker Ranch. Von nda aus Richtung Ruhrberg, Einruhr, Vogelsang, Gemünd, Kall, Bad Münstereifel, Wasserschneise Richtung Schuld- Andenau Tasse Kaffee und dan vll. bis nach Cochem
Hat jemand Lust und Laune mit zufahren?
nö du leider keine zeit obwohls mich schon wieder extrem juckt! schon 5 Wochen nicht mehr fahren können damn ! dafür aber nen geilen Segelturn gehabt :D

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben