Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :D So isses:D Freu mich schon:)
Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
So ich bin wieder da^^

Nach einem Bänderiss kann ich entlich wieder schmerzfrei die Gänge an meiner Karre schalten! :D
Steht im Kommenden Monat zwar noch ein Urlaub und ein Umzug an aber 1-2 Touren werde ich hoffentlich mitfahren können....
So dann möge das Wetter mir gut gesinnt sein!

Jürgen-Michael-Roland meine H- Nummer habt ihr ja vorzugsweise Sonntags ...

Grüsse :P

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo Großer,
na der Stein war aber schwer unter dem Du Dich verkrochen hast. Schaun wir mal was bei Dir so geht und was das beschießene Wetter macht.:keule:

Tante Edit sagt: Schöner Avatar.

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Ach ne der Maggus,
doch noch mal von den toten aufgestanden.......

Püh, Bänderriss...... wahr wohl eher ne neue Flamme am Start und hatte dann nen P......bruch...... :kissass:

aber egal, Hauptsache wir drehen nochmal ne Runde :D

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hihi;
der kleine Maggus mit Hängen im Schacht hoffe es hat Spaß gemacht:lol:

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
fahre gleich mal zum nuerburgring. dort ist das 6 std rennen auf der gp strecke.
bin so gegen 12.30 uhr dort. vorher ein paar kurven.

G

Gast6303

Gast
ich denke mal ich werds nachher auch nochmal prob. , gestern böse vom regen erwischt !

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hallo Michael,
ich werde heute Abend am Ring sein zum Abendtraining von Dunn-Racing. Hoffentlich hält das Wetter heut einigermaßen.

@Jürgen: Bist du heut Abend dann auch da?

Gruß Andre

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Nicht nur der Jürgen, hoffe wir sehen uns alle nochmal und fahren ne Runde.:D

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Das werden wir doch wohl irgendwann dieses Jahr nochmal hin bekommen. An mir liegts jedenfalls nicht. :D

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
moin. Moin,

wollte mal hören ob heute noch jemand Richtung Felsenmeer ( Odenwald) fährt? Ich fahre heute noch die Strecke. Jemand Lust sich ranzuhängen?

GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so bin gut zuhause angekommen mit einem kleinen umweg über leverkusen und fühlingen.
schnegge und ralph hat echt spaß gemacht die tour !!!

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
@ Jürgen u. Roland

Hi Jungs,
bin wieder gut daheim angekommen. Macht mir allerdings nur kein Spaß im dunkeln Motorrad zu fahren. :) Das Training hat mir auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Wärer aber wohl nur besser gewesen, wenn wir alle in der gleichen Gruppe gewesen wären. ;) Naja, fürs nächste Mal dann halt. Sagt auf jeden Fall mal Bescheid, wenn ihr sowas nochmal vor habt. Dann bin ich wieder dabei. :D

Gruß Andre

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Machen wir doch glatt,
es war nicht nur Dunkel sondern bei uns auch noch Nass :(

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jo so ein Shit, im Nassen fahren ist Käse:kissass:

Hatte eigentlich noch mit Totoro gerechnet...... schade halt.
Aber war schon super für das erste Mal auf der GP-Strecke am Ring. Abgesehen von dem Vollpfosten der für den Abbruch gesorgt hat in dritten Turn.:keule:

@Andre, das mit der Wederholung machen wir. Vll. fahren noch ein paar mehr mit. JA und Du fährst dann auch bei uns in der Gruppe mit. Anfänger war ja jetzt einmal, oder??

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Leider ist das nächste Training glaube ich am 3.10. Aber da ist mein Bike schon im Winterschlaf. Müssen aber mal schauen, das wir wenigstens noch ne schöne Tour bis dahin irgendwie hin bekommen. :)
Naja, meine Rundenzeiten liegen laut Videoananalyse eher so nei 2,45Min. Das taugt wohl eher noch nicht für die Sportfahrer Gruppe. :D Hang-Off klappt bei mir auch irgendwie nicht so wirklich, obwohl die Rasten in der Dunlop schon am Boden geschliffen haben.
Ein kurzer Ausschnitt des Videos gibts übrigens hier, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35863-Nürburgring-GP-Strecke-28.08.2011

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Die Rundenzeit ist Wurst, Hauptsache man merkt was das Bike so alles kann und macht. :rolleyes:

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Leider ist das nächste Training glaube ich am 3.10. Aber da ist mein Bike schon im Winterschlaf. Müssen aber mal schauen, das wir wenigstens noch ne schöne Tour bis dahin irgendwie hin bekommen. :)
Naja, meine Rundenzeiten liegen laut Videoananalyse eher so nei 2,45Min. Das taugt wohl eher noch nicht für die Sportfahrer Gruppe. :D Hang-Off klappt bei mir auch irgendwie nicht so wirklich, obwohl die Rasten in der Dunlop schon am Boden geschliffen haben.
Ein kurzer Ausschnitt des Videos gibts übrigens hier, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35863-Nürburgring-GP-Strecke-28.08.2011
andre was bist du langsam. :kiffer: hauptsache es hat spass gemacht. die SBK faehrt 1.55er zeiten.
wir haben uns wohl am ring verpasst. am dienstag bin ich wieder am ring mit ducati4u.
mal schauen was die monster fuer die runde braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
andre was bist du langsam. :kiffer: hauptsache es hat spass gemacht. die SBK faehrt 1.55er zeiten.
wir haben uns wohl am ring verpasst. am dienstag bin ich wieder am ring mit ducati4u.
mal schauen was die monster fuer die runde braucht.
Schon klar das irgendeiner hier wieder nen dummen Spruch lassen musste... :D

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben