Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; fährt jemand samstag / sonntag im bergischen ?
Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
fährt jemand samstag / sonntag im bergischen ?

S

Strimmiger

Gast
Servus Männers bin am Samstag so gegen 12.30 beim Opa Strack aufn Kaffee noch jemand da

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Fahre am Samstag zum Hubraum und bin so gegen 11:00Uhr da. Shit Holger, werden wir wohl verschieben müssen:wallbash:

Was ist mit dem nächsten WE bei Dir??

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sonst keiner, Mann das ist echt schade:confused:

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Wir wollten Richtung Sauerland aber ich denke mal das Herne für dich zu weit weg ist.

Gruß Patrick

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Patrik,
ja leider, dass würde für heute den Rahmen sprengen. Viel Spaß:D

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hatte gehofft außerplanmäßig am Hubraum das ein oder andere Gesicht zu sehen. :rolleyes: Niemand da, schade hab dann meine Runde durch das bergische gezogen und bin dann zur NOS um noch ne Runde zu fahren. Wegen schwerem Unfall Full Corse Red:wallbash:
Mann.. vll. geht ja in diesem Jahr noch was.

S

Strimmiger

Gast
ist am Samstag jemand richtung südl . Eifel Mosel Hunsrück unterwegs wenn ja melden

gruss

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Jeep, bin ab 10:00Uhr mit Eifeljäger unterwegs und immer der Nase lang.

Wie schauts Markus, Holger seid Ihr irgendwo dabei???:D

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Weiß einer ob die Strecke Richtung Lattenberg( Von Möhnesee) schon wieder frei ist?

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, meinst du die Strecke über Hirschberg?

die is noch dicht, kannst zum Lattenberg aber auch durch Arnsberg Richtung Oeventrup und dann Richtung Warstein fahren.
Der Asphalt dort is aber echt miserabel!!

MFG

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Ja genau die Strecke, obwohl schlechter Straßenbelag mag ich die Strecke trotzdem.
Habe letzens die Umleitung gefolgt richtung Meschede... könnte nur Kotzen. Geraden....
Naja wenn ich in Arnsberg bin dann fahre ich direkt Hellefeld, oder Wilde Wiese bei Finnentrop

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Es gibt dort einen kleinen Umweg über die Dörfer, aber das hier zu beschreiben is etwas schwierig...
Muss man sich schon bischen auskennen.

T

Thorsten83

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,
hat morgen sonst noch jemand frei und Lust auf ne Runde um den Rursee?
Ich starte in Köln, erster Anlaufpunkt ist Nideggen.
Grüße
Thorsten

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
das wahr ja sehr spontan! sonst hätte ich mal vorbei geschaut.

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben