Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sonntag 12.08., 12 uhr cafe hubraum. gemuetlich kaffee trinken und danach tour durchs bergische.
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
sonntag 12.08., 12 uhr cafe hubraum. gemuetlich kaffee trinken und danach tour durchs bergische.

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
zwei super tage mit lucky. faehrt hier sonst eigentlich keiner mehr. das bergische wuerde ich meiden.
nur sonntagsfahrer und laser kontrollen. insgesamt drei auf 130 km. da war die eifel gestern viel entspannter.

Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Huhu Totoro,
ups, wo waren die Laserkontrollen ?
LG Sonja

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
bei stumpf, in der naehe alte schule, kuerten, und auch noch vor bergisch gladbach. also insgesamt vier.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Stumpf ist bekannt, Alte Schule haben wir gestern dann Schwein gehabt. Kürten ist gross :D und Bergisch Gladbach ist auch eine bekannte Stelle.

Von wegen fährt denn Keiner mehr, ich denke doch, nur hat keiner mehr Bock ständig hier zu einer Tour aufzurufen und es kommt dann eh keiner mit den üblichen Ausreden. Du kennst das doch selber zur Genüge. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Leute mitzunehmen, deren höchstes Ziel Knieschleifen ist, sich dabei in der Gruppe noch filmen und selbst bei gemäßigtem Tempo sich fast in jeder 5. Kurve überschätzen bzw. gegenseitig abschießen.

Vorige Woche Samstag waren wir mit Eifel und Roland unterwegs. War nen super prima lustiger Tag. Gestern in Westerwald bis zur Eifel und auch das war richtig Gut und lustig. Aber alles entweder im Chat oder direkt organisiert. Als Aufruf klappt leider nicht mehr

Es gibt nur noch Wenige, die einfach nur fahren und einfach nur Spaß haben wollen. Wären wir nicht gestern schon 500 km gefahren, wären wir dabei gewesen.

lg
Ralph

Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Stumpf ist bekannt, Alte Schule haben wir gestern dann Schwein gehabt. Kürten ist gross :D und Bergisch Gladbach ist auch eine bekannte Stelle.

Von wegen fährt denn Keiner mehr, ich denke doch, nur hat keiner mehr Bock ständig hier zu einer Tour aufzurufen und es kommt dann eh keiner mit den üblichen Ausreden. Du kennst das doch selber zur Genüge. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Leute mitzunehmen, deren höchstes Ziel Knieschleifen ist, sich dabei in der Gruppe noch filmen und selbst bei gemäßigtem Tempo sich fast in jeder 5. Kurve überschätzen bzw. gegenseitig abschießen.

Vorige Woche Samstag waren wir mit Eifel und Roland unterwegs. War nen super prima lustiger Tag. Gestern in Westerwald bis zur Eifel und auch das war richtig Gut und lustig. Aber alles entweder im Chat oder direkt organisiert. Als Aufruf klappt leider nicht mehr

Es gibt nur noch Wenige, die einfach nur fahren und einfach nur Spaß haben wollen. Wären wir nicht gestern schon 500 km gefahren, wären wir dabei gewesen.

lg
Ralph
das heisst also auf gut deutsch, dass man sich tourenaufrufe hier im forum sparen kann. bald ist ja weihnachten. dann koennen wir uns ja wieder ueber das schlechte wetter auslassen. :)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Es ist auf jeden Fall sehr schwierig geworden hier die Leute im Forum, insbesondere im Westberich für irgendwas zu motivieren. Siehe das Forentreffen, Stammtische, Treffen als solches und wie Du siehst auch eben hier im Spontanbereich. Es gab Aufrufe und Anforderungen zum Treffen oder gemeiname Ausfahrten, wo selbst der/die Threadersteller kurzfristig abgesagt haben und man dann alleine irgendwo saß oder stand. Damit meine ich natürlich nicht Dich, der selber schon wegen dieser Erfahrungen und fehlender Resonanzen gemeinsame Veranstaltungen abgesagt hat.

Neben Eifeljäger und Roland bist Du ja der Einzige, der hier ab und an aber regelmäßig mal anfragt. Von der Masse er Leute kommt mehr oder weniger.... nichts.

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
zwei super tage mit lucky. faehrt hier sonst eigentlich keiner mehr. das bergische wuerde ich meiden.
nur sonntagsfahrer und laser kontrollen. insgesamt drei auf 130 km. da war die eifel gestern viel entspannter.
Hat sehr viel Spass gemacht.
Demnächst wieder.

S

Speedbuster

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Nabend Leute

Bin neu dabei;-) und werde mich hier nun auch öfter mal melden und mitkommen wenn ich kann. Motorrad zu fahren ist mein Ausgleich geworden:-) Bin selber sehr oft unterwegs aber bisher keinen gefunden der mitfährt. :-(

Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K8
ich häng mich dann hier auch mal dran, mein "revier" ist die rureifel.
ab september mach ich die mit der gixxer unsicher, bin bis jetzt 125er gefahren.
wenn sich jemand mit ner 34 ps maschine abgeben will wär ich froh mal neue
biker kennen zu lernen !

S

shausen

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
Fährt morgen zufällig jemand mit bei der Motorradtour von der Polizei morgen von Wuppertal aus?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
So sieht es leider aus Ralph,

aber egal ich werde am Samstag wenn Wetter ist zwischen 12:00 und 12:30 Uhr in Strauch sein und wieder gilt das Motto wer will, möchte, kann und von mir aus auch darf kann gerne mit. Freue mich über jeden der da ist. Schätze mal das der Eifel dabei ist..

Wie schaut Leutz ist wer dabei??

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Roland,
schön von dir zu lesen.
Bin am WE. am NBR. zur DTM, mal sehen was die jungs in ihren Autos so drauf haben.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Lucky,
Schaum wir mal ob wir uns sehen, würde mich freuen.:)

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Motorrad
S1000rr
Hi Jungs,
kann leider net, hab Bereitschaft..... :mad:

G

Gast6303

Gast
werde morgen den weg auch mal antretten , wann und wo ist einer von euch da ?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,

12:00-12:30Uhr in Strauch.

By the Way:

Der Freund aus Düren ist in Schleiden an der Tanke mit seinem Prvida Bike umgefahren worden!
So was...:oops:

G

Gast6303

Gast
das mit den umfahren finde ich jetzt richtig schade ^^, aber muss das ganze auf morgen umleiten , ich hoffe von euch ist morgen wieder einer vor ort .

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Tut mit leid Denis, Morgen geht bei mir gar nichts.

Schade..

G

Gast6303

Gast
shite , aber das wtter ist eh voll die plage , einige km hier im kreis gerollert viel zuwarm :-(, für alle anderen sind aber morgen dennoch unterwegs

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben