T
totoro
Racegixxer
Themenstarter
sonntag 12.08., 12 uhr cafe hubraum. gemuetlich kaffee trinken und danach tour durchs bergische.
das heisst also auf gut deutsch, dass man sich tourenaufrufe hier im forum sparen kann. bald ist ja weihnachten. dann koennen wir uns ja wieder ueber das schlechte wetter auslassen.Stumpf ist bekannt, Alte Schule haben wir gestern dann Schwein gehabt. Kürten ist gross und Bergisch Gladbach ist auch eine bekannte Stelle.
Von wegen fährt denn Keiner mehr, ich denke doch, nur hat keiner mehr Bock ständig hier zu einer Tour aufzurufen und es kommt dann eh keiner mit den üblichen Ausreden. Du kennst das doch selber zur Genüge. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr Leute mitzunehmen, deren höchstes Ziel Knieschleifen ist, sich dabei in der Gruppe noch filmen und selbst bei gemäßigtem Tempo sich fast in jeder 5. Kurve überschätzen bzw. gegenseitig abschießen.
Vorige Woche Samstag waren wir mit Eifel und Roland unterwegs. War nen super prima lustiger Tag. Gestern in Westerwald bis zur Eifel und auch das war richtig Gut und lustig. Aber alles entweder im Chat oder direkt organisiert. Als Aufruf klappt leider nicht mehr
Es gibt nur noch Wenige, die einfach nur fahren und einfach nur Spaß haben wollen. Wären wir nicht gestern schon 500 km gefahren, wären wir dabei gewesen.
lg
Ralph
Hat sehr viel Spass gemacht.zwei super tage mit lucky. faehrt hier sonst eigentlich keiner mehr. das bergische wuerde ich meiden.
nur sonntagsfahrer und laser kontrollen. insgesamt drei auf 130 km. da war die eifel gestern viel entspannter.