Spontanfahrten und -treffen!

Diskutiere Spontanfahrten und -treffen! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Doch trau dich, ist doch schön wenn einer hier mal was anleiert. Ist ja ganz schön mau hier geworden. Ich kann leider am WE nicht, denn ich fahre...
lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leutz,

traue mich bald gar nicht mehr zu fragen, jemand Lust am Freitag oder Samstag auf die Eifel???
Doch trau dich, ist doch schön wenn einer hier mal was anleiert.
Ist ja ganz schön mau hier geworden.

Ich kann leider am WE nicht, denn ich fahre mit ein Paar Leuten in den Harz am langen WE.

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi Leutz,

traue mich bald gar nicht mehr zu fragen, jemand Lust am Freitag oder Samstag auf die Eifel???
Lust ne menge.. nur mit Gipsflügel könnte es unter umständen etwas schwierig sein und auch durchaus ein wenig blöd aussehen... :P

Wird schon noch werden mit ner tour, sofern ihr mich mal mitnehmt hehe

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ah schade, würde gerne mitfahren, aber kann am wochenende leider net...

MfG Christian

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Danke Leutz,

baut mächtig auf.... ich hoffe wir kriegen noch was hin dieses Jahr!!

G

Gast6303

Gast
na logo ab nächste woche hab ich meine karre wieder fit, dann muss es nur noch miten wetter hinhauen und dann sag ich der eifel mal wieder hallo

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Moin... jemand aus nähe Dortmund spontan lust noch ein paar meter zu machen? Richtung sauerland oder bergisches?

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Doch doch hier,

halt nicht in Lüdenscheid, Morgen geht es in die Eifel..:kiffer:

JTAC

JTAC

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K6
ich werde gegen 11uhr von aachen in richtung rursee starten und doert ein paar runden drehen. wenn jmd aus der gegend lust hast einfach mal melden!

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,
der Eifeljäger und ich sind wieder heile von den Dlos zurück. Ja und vll. am Samstag den 30.06.2012 fahren wir eine Runde durch die Eifel. Jemand Lust, Laune und Zeit zum mitfahren???

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
Hallo Roland,
die Wetterprognose sieht für Sonntag besser aus, wenn die so bleibt werden ein Kumpel und ich am Sonntag in die Eifel schauen.

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
hi silvio,
wann solls denn losgehen?
Würde evtl. mitfahren.

Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Silvio, Ralf,

schade ich kann nur heute, der Sonntag geht leider nicht.:mad:

@Andre,

werde heute so gegen 13:30Uhr mit dem Eifeljäger beim alten Mann in Breitscheidt sein??? Oder, wenn Du magst, so gegen 11:30Uhr an der Biker Ranch in Strauch.

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
@Ralf, wenn die Prognose so bleibt gegen 11.00h Rasthof Ville.

Mit dir sind wir dann zu viert und sammeln Andre noch irgendwo ein.

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Roland,
sorry ich meinte, das ich dann am Sonntag dabei bin. Hab mich da vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. :D Mußte heute Vormittag noch arbeiten, von daher wird das heute bei mir leider nichts.

Gruß Andre

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
11.00h Rasthof Ville ist dann fix! Gute Anreise:)

@ Andre, wir tel. später...

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
waere gern dabei. gestern erst von meiner tour von misano zurueck. 3486 km stecken mir noch in den knochen.
beim naechsten mal bin ich wieder dabei.
wuensche euch viel spass.

Thema:

Spontanfahrten und -treffen!

Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Oben