Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Naila, B173 Richtung KC
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
Jungs perfektes Wetter???????
Spontantouren Raum AMBERG, WEIDEN, RODING?
Hey wollt mal fragen wer denn so alles in der Gegend unterwegs ist?
Bin hier her neu zugezogen und suche Leute aus der Umgebung für gem. Ausfahrten
Grüße Roman
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
Servus & Willkommen Roman
ich wohne in Kemnath, nähe Weiden.
Gruß
Hey Servus!
Wie siehts Zeitlich bei dir aus eig.?
Ich überleg evl. zu Kathibräu bei Aufseß hin zu fahren...bin ansonsten bis jetzt eher um Falkenstein, Roding unterwegs gewesen...
Hallo Junky,
Hier in Regensburg sind auch einige unterwegs, treffen uns immer in Tegernheim und fahren dann richtung falkenstein, roding usw
Joa hört sich auch gut an! Wenn etwas in die Richtung geplant ist wärs cool wenn du dich kurz meldest..ist ja auch alles um die Ecke. Allgeimein hab ich da auch schon paar schöne Strecken ausfindig gemacht. Bis jetzt war ich im Hamburger Raum unterwegs gewesen, da ist es nicht so kurvig
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
muss mich nochmal ne stunde hinlegen ^^ aber da gibts schon nen thread
musst mal nach Bayreuth / Weiden suchen
Habe die Themen mal zusammengeführt und den Titel angepasst.
Wie siehts denn aus? ich wär um 3 auf dem Bock aus Richtung Roding unterwegs...
Fronteiche
Gixxer
Themenstarter
Hey, geht dieses WE zusammen was?
hmmm das ist doch alles
Wann haste Zeit
war heut in Amberg ;/
Wo kommst denn her? Morgen hätt ich gegen abend Zeit (ab 16 Uhr)und am WE eher Sonntag glaub..am besten man Plant was vorher oder gaaanz spontan, da ich auch andere Dinge eher spontan unternehme wenn nichts anderes anliegt.
zZ steht mein Mopped in Bodenwöhr, daher würde ich von dort auch meine Tour starten wollen.
Weiden
morgen Nachmittag/abends wollt ich mit meiner freundin & co CZ fahren (Auto - Einkaufen ), Sonntag Taufe von meim kleinen Cousin ind SAD aber da mach ich nachher vll noch ne kleine Tour
Also sonntag Nachmittag wär ne Möglichkeit =)
weis nicht ob er hier im forum vertreten war, kannte ihn auch nicht......meine arbeitskollegin hat mir von dem unfall erzählt. die kommt ebenfalls aus dem beratzhausener eck
der unfallfahrer ist verstorben......ausserdem ist er nicht in den Gegenverker sondern auf die Gegenfahrbahn......dort ist er wohl liegen geblieben und wurde dann von einem entgegenkommendem Auto erfasst
die anderen beiden Motorradfahrer aus der Gruppe waren sein Mom und sein Bruder
Dann lass uns doch mal was ausmachen.
Hat denn heut Jmd. Zeit und Lust zu fahren?
Gott bis ich das les is scho wieder vorbei
Thema:
Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde,
ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde,
ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...