frozenaut
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo,
habe letztes Wochenende an meiner SRAD geschraubt. Habe auch die Verkabelung neu gemacht und jetzt läuft nichts mehr.
Habe klarerweise vergessen die Batterie abzuhängen als ich den Kabelbaum durchgschnitten habe.
+Sicherung gefallen (30A).
Nach dem Verkabeln (jedes Kabel hängt wieder richtig drauf) habe ich die 30A Sicherung getauscht und versucht zu starten.
Tacho incl. allen Anzeigen geht.
Benzinpumpe geht.
Startet dreht.
Passt eigentlich alles, nur ich bekomme keinen Zündfunken (auf keinem der 4 Kerzen)
Es sind aber alle Kerzen i.O.
Kleiner Sicherungskasten vorne ist ok (Alle sicherungen geprüft)
Habe 12V an den Spulen und beim Startvorgang bekomme ich max. 0,2V an den Zündkerzenstecker.
Wo könnte das Problem liegen. Kann mir da jemand helfen?
Danke,
lg
habe letztes Wochenende an meiner SRAD geschraubt. Habe auch die Verkabelung neu gemacht und jetzt läuft nichts mehr.
Habe klarerweise vergessen die Batterie abzuhängen als ich den Kabelbaum durchgschnitten habe.
+Sicherung gefallen (30A).
Nach dem Verkabeln (jedes Kabel hängt wieder richtig drauf) habe ich die 30A Sicherung getauscht und versucht zu starten.
Tacho incl. allen Anzeigen geht.
Benzinpumpe geht.
Startet dreht.
Passt eigentlich alles, nur ich bekomme keinen Zündfunken (auf keinem der 4 Kerzen)
Es sind aber alle Kerzen i.O.
Kleiner Sicherungskasten vorne ist ok (Alle sicherungen geprüft)
Habe 12V an den Spulen und beim Startvorgang bekomme ich max. 0,2V an den Zündkerzenstecker.
Wo könnte das Problem liegen. Kann mir da jemand helfen?
Danke,
lg