kluxi
Racegixxer
Die Dichtscheiben sind natürlich neu! und die Dichtflächen an Schrauben und Zangen sind blitzblank! Die Info WO GENAU es raussifft ... ist schwer zu treffen denn die Schwerkraft zieht es immer an den unteren Punkt am Sattel und tropft runter! Ich hab KEINE Ahnung wo genau es raustropft... und auc hnicht wirklich ne Idee wie man das bei nem zusammengesetztem Sattel sehen soll!? Wenn es dann zB in einer Bohrung der Kolben tropfen sollte ... sieht man das nicht! Habe auch WIEDER das Problem das die Kolben zu weit nach hinten fahren und dann der Druckpunkt eben erst nach mehrmaligem Pumpen kommt! Die alten Vierkantgummis hatten erkennbar einen größeren Außendurchmesser... die neuen Vierkantringe sind ALLE gleich! und es sind SGP Teile... Da gibts dann auch keine Einbaurichtung die ja nach Anleitung da sein sollte.... Müll ist das!
Hab ja noch nen 2. Satz Tokicos hier liegen, allerdings die Zangen mit 6 gleichgroßen Kolben... Habe auch das Gefühl das die Scheibe krass schleift wenn DIE montiert sind, denke habe da eher welche von einer ZX6R älteren Semesters... Bin mir aber nicht sicher denn Teilenummern sind da keine zu finden! DIE sind allerdings dicht!
-> wenn alles gelackt und beklebt ist sollte es erst Februar sein... Hab dann noch 1-2 Monate für Bremsen und Lenkungsdämpfer...
Hab ja noch nen 2. Satz Tokicos hier liegen, allerdings die Zangen mit 6 gleichgroßen Kolben... Habe auch das Gefühl das die Scheibe krass schleift wenn DIE montiert sind, denke habe da eher welche von einer ZX6R älteren Semesters... Bin mir aber nicht sicher denn Teilenummern sind da keine zu finden! DIE sind allerdings dicht!
-> wenn alles gelackt und beklebt ist sollte es erst Februar sein... Hab dann noch 1-2 Monate für Bremsen und Lenkungsdämpfer...