marvin30000
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit meiner SRAD. Ich bef?rchte das k?nnte diesmal mehr werden als meine Wehwehchen sonst. Wollte eine kleine Tour machen und bin erstmal zur Tanke gefahren (ca 5 km) und das zwecks kleiner Warmlaufphase recht zur?ckhaltend. Nach der Tanke habe ich den Hahn dann aufgrissen und mich echt erschrocken. Ab ca. 7000 Touren ging nichts mehr. Der Motor h?rte sich an wie eine Mofa und hat, egal in welchem Gang nicht mehr als 6000 - 7000 Touren gedreht. Bin dann sofort nach Hause gefahren und wei? nicht so recht weiter.
Ich hatte das letztens schonmal auf dem Weg zum freundlichen, habe das aber auf meine erste Regenfahrt geschoben. Er meinte das k?nnte verschiedenste Ursachen haben, bei der Probefahrt nach Kettenwechsel war nat?rlcih alles in Ordnung. Sonntag habe ich auch ne Tour von ca. 100 km gemacht, da war auch nichts.
Heute dann schon wieder das beschriebene Problem. Kann das nicht besser beschreiben, als wenn sie nicht richtig Sprit bekommt oder nicht alle Zylinder laufen (oder so).
Habt ihr spontan ne Idee was das Problem sein k?nnte? Dem freundlichen ist aufgefallen das die beiden linken Ansaugstutzen ?lnass sind (habe dazu hier schonmal nen Fred aufgemacht) Er hat sie sauber gemacht und meinte ich solle das beobachten, es seie nicht ungew?hnlich das die SRADs mal gerne viel ?l durch die Airbox (?) hauen?!
Bin f?r jeden Tipp dankbar....
MfG
marvin
PS: aktueller KM-Stand: knapp 21.000
habe mal wieder ein Problem mit meiner SRAD. Ich bef?rchte das k?nnte diesmal mehr werden als meine Wehwehchen sonst. Wollte eine kleine Tour machen und bin erstmal zur Tanke gefahren (ca 5 km) und das zwecks kleiner Warmlaufphase recht zur?ckhaltend. Nach der Tanke habe ich den Hahn dann aufgrissen und mich echt erschrocken. Ab ca. 7000 Touren ging nichts mehr. Der Motor h?rte sich an wie eine Mofa und hat, egal in welchem Gang nicht mehr als 6000 - 7000 Touren gedreht. Bin dann sofort nach Hause gefahren und wei? nicht so recht weiter.
Ich hatte das letztens schonmal auf dem Weg zum freundlichen, habe das aber auf meine erste Regenfahrt geschoben. Er meinte das k?nnte verschiedenste Ursachen haben, bei der Probefahrt nach Kettenwechsel war nat?rlcih alles in Ordnung. Sonntag habe ich auch ne Tour von ca. 100 km gemacht, da war auch nichts.
Heute dann schon wieder das beschriebene Problem. Kann das nicht besser beschreiben, als wenn sie nicht richtig Sprit bekommt oder nicht alle Zylinder laufen (oder so).
Habt ihr spontan ne Idee was das Problem sein k?nnte? Dem freundlichen ist aufgefallen das die beiden linken Ansaugstutzen ?lnass sind (habe dazu hier schonmal nen Fred aufgemacht) Er hat sie sauber gemacht und meinte ich solle das beobachten, es seie nicht ungew?hnlich das die SRADs mal gerne viel ?l durch die Airbox (?) hauen?!
Bin f?r jeden Tipp dankbar....
MfG
marvin
PS: aktueller KM-Stand: knapp 21.000