SRAD l?uft "unrund"

Diskutiere SRAD l?uft "unrund" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, hat denn keiner meiner Freaks eine Idee? Da die Saison jetzt ja quasi eh fast gelaufen ist, habe ich es nicht wiklich eilig mit dem...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hey,

hat denn keiner meiner Freaks eine Idee?

Da die Saison jetzt ja quasi eh fast gelaufen ist, habe ich es nicht wiklich eilig mit dem Werkstattbesuch, es l?sst mich aber nicht in Ruhe das mein Baby so in den Winterschlaf soll.

Irgendwie werde ich das Gef?hl nicht los das es mit der Temparatur oder der Einspritzung zusammen h?ngt. W?r ich doch blo? Zweiradschrauber.....:eek:

Es ist zum heulen :(:)

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo Ihr lieben,

habe mich gerade selbst verjagt wie alt der Ursprungsbeitrag ist :D
Naja, nach dem Problem kam halt die Winterpause und nun ging es dann mit neuer Energie an die Fehlerbehebung.
Ich habe mich "in Fachkreisen" umgeh?rt und kam auf die (fast) ?bereinstimmende Meinung das ich, bevor ich sie zum freundlichen bringe, die Z?ndkerzen tauschen solle. Habe mir also Kerzen bestellt und diese am Samstag eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Z?ndkerzenstecker 1 + 4 recht fest auf der Kerze waren, 3 war "so mittel" und Nr. 2 ging ohne jeglichen Krafaufwand von der Kerze.
Da nun neue Kerzen drin sind kann ich nicht abschliessend sagen ob nun die Stecker oder die Kerzen selbst schuld waren, allerdings kann ich mit Freude berichten das meine kleine nach erster k?rzerer Probefahrt wieder dahinschnurrt!:)

Werde hoffentlich Ostern dazu kommen mehr als 10 km zu fahren, allerdings ist das beschriebene Problem vor Kerzenwechsel schon nach wenigen Kilometern aufgetreten.

Das nur so als Statusbericht....

MfG

Marvin

Thema:

SRAD l?uft "unrund"

SRAD l?uft "unrund" - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Oben