HurZ
Gixxer
ich komme jetz auch mal. ich fahr direkt zum griechen. wieß nich ob ich direkt alle richtigen abzweigungen nehme, ich ruf dnan nochmal an oder schauf aufs handy navi^^
angekratzte Psyche ???? mein BABY ist zerkratzt - meine Psyche hat jetzt einen unheilbaren Schaden - genau wie meine "lebensbedrohliche Wunde" am ArmSchade, dass das schief ging mit dir Patrizia, aber beläuft sich glücklicherweise lediglich auf geringen Sachschaden und eine angekratzte Psyche.
dann trägt man sich aus oder sagt ab. aber ein nicht erscheinen ist totaler scheiß. da man auf die leute am treffpunkt wartet. das gleiche gilt auch für den Saschaich wäre auch so gerne mitgefahren aber mein scheiß regler oder lima ist kaput -.-!!!! und das wetter wurde ja noch richtig geil troz dem regen in der früh -.-
Ich schätze die Schäden an deinem Arm und am Möp in etwa gleich "lebensbedrohlich" einangekratzte Psyche ???? mein BABY ist zerkratzt - meine Psyche hat jetzt einen unheilbaren Schaden - genau wie meine "lebensbedrohliche Wunde" am Arm
Wenn Du damit meinst, daß Du beim nächsten mal keinen Rutscher haben wirst find ich das gutDas nächste mal halte ich euch nicht auf
Das war praktischer Unterricht für all die, die es noch nicht gesehen/gemacht haben.Und dem Chris beim Kennzeichen richtig stellen zuzuschauen war auch Gold wert