Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich komme jetz auch mal. ich fahr direkt zum griechen. wieß nich ob ich direkt alle richtigen abzweigungen nehme, ich ruf dnan nochmal an oder...
HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
ich komme jetz auch mal. ich fahr direkt zum griechen. wieß nich ob ich direkt alle richtigen abzweigungen nehme, ich ruf dnan nochmal an oder schauf aufs handy navi^^

gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
ich fahr in 15 min richtung haar los! wartet auf mich, falls ich nicht pünktlich sein sollte ;)

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Bitte in Baar noch 14h Minuten warten,habe verschlafen.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Oh, bei dem Foto war ich sogar noch da ;)

Ich war positiv überrascht von heute, coole Leute und coole Moppeds :)

Konnte leider nicht mehr Zeit aufbringen und musste mich ja vor dem Griechen verabschieden, hoffe ihr lasst es euch noch schmecken.

Wäre gerne wieder beim nächsten mal dabei.

So long~~

TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Triumph Speed Triple
War wieder ein Stammtisch mit allen Facetten des gemeinsamen Motorradfahrens: Spaß, Freude, Ärger, Ungewissheit (Polizei). Schade, dass das schief ging mit dir Patrizia, aber beläuft sich glücklicherweise lediglich auf geringen Sachschaden und eine angekratzte Psyche.

Vielleicht schaffen wir es nächstes Mal eine komplette Tour zu fahren mit einem schönen kurvigen Stück zum Austoben. Dafür sollten wir den bequemen Teil am Chiemsee das nächste Mal reduzieren ;).

Tisch ist am 4.8. wieder reserviert.

Treffpunkte:
10:00 Uhr McDonald's Dachau

11:00 Uhr Parkplatz Haar
1. TinPa

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

Route lassen wir diesmal besser offen ;).

Hinweis: In die Liste eintragen und nicht absagen, wenn man nicht kommt ist einfach ein Unding. So ein Verhalten ist einfach ärgerlich. Betroffene Personen wissen Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Polizei?

Hab ich noch was verpasst? :D

Snake2a

Snake2a

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ja, die fanden des ganz lustig mit unseren Papieren ne Runde spazieren zu fahren :D Aber Hauptsache mit Fliegerbrille an!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp war wieder ne coole Truppe heute :) .
Aber leider verlief der heutige Tag auch nicht ohne Zwischenfälle, aber Gott sei dank ist niemanden ernsthaft passiert.
Und alles andere kann man ersetzen!
Danke an die Kollegen die trotz nicht gefahrener Tour am abend noch die Zeit und den Weg gefunden haben.

Und alles andere hat Tin ja bereits gesagt.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Komplette Story bitte :) War das noch in Rosenheim?

Und Dam~ hat euch bei der ersten Pause extra noch erklärt wie das funktioniert :D

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
So fast vergessen bescheid zu geben
Seit 0:06 daheim
War mal wieder n super Tag. Auch wenns die genannten Zwischenfälle gab. Aber am Ende konnten doch alle wieder lachen ;)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Schade, dass das schief ging mit dir Patrizia, aber beläuft sich glücklicherweise lediglich auf geringen Sachschaden und eine angekratzte Psyche.
angekratzte Psyche ???? :D :D :D :D mein BABY ist zerkratzt - meine Psyche hat jetzt einen unheilbaren Schaden - genau wie meine "lebensbedrohliche Wunde" am Arm :wallbash: :lol:

Und weil ich nicht mehr allen danken konnte und auch zu dem Zeitpunkt noch ETWAS neben der Spur stand: DAAAAANKE AN ALLE HEUTE für Geduld, Zusammenbauen vom Schaden und das Schleichen in Schritttempo hinterher ;)

Das nächste mal halte ich euch nicht auf :thumbsup:

ich trink nie wieder Apfelschorle vorm Moped fahren - nur noch Spezi :D

B

bwd890

Gixxer
ich wäre auch so gerne mitgefahren aber mein scheiß regler oder lima ist kaput -.-!!!! und das wetter wurde ja noch richtig geil troz dem regen in der früh -.-

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ich wäre auch so gerne mitgefahren aber mein scheiß regler oder lima ist kaput -.-!!!! und das wetter wurde ja noch richtig geil troz dem regen in der früh -.-
dann trägt man sich aus oder sagt ab. aber ein nicht erscheinen ist totaler scheiß. da man auf die leute am treffpunkt wartet. das gleiche gilt auch für den Sascha

B

bwd890

Gixxer
ich habe ein paar posts vorher hingeschirben das ich nicht kommen kann weil mein scheiß Motorrad nicht geht..ich suche die stelle mall raus...auf seite 17!

Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
War ein wiedermal sehr interessanter und "Abwechslungsreicher" Tag der trotz der mishaps Spaß gemacht hat

Die beiden obercoolen Sheriffs waren echt das Highlight, da sie sonst nix finden konnten wurden halt die Winkel der Kennzeichen beanstandet.

angekratzte Psyche ???? :D :D :D :D mein BABY ist zerkratzt - meine Psyche hat jetzt einen unheilbaren Schaden - genau wie meine "lebensbedrohliche Wunde" am Arm :wallbash: :lol:
Ich schätze die Schäden an deinem Arm und am Möp in etwa gleich "lebensbedrohlich" ein ;)

Das nächste mal halte ich euch nicht auf :thumbsup:
Wenn Du damit meinst, daß Du beim nächsten mal keinen Rutscher haben wirst find ich das gut :D

4.8.

Treffpunkte:
1. R-Type

1. TinPa

11:30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

Route offen ;).

Zuletzt bearbeitet:
B

bwd890

Gixxer
da ich negste woche in urlaub fahre..schafe ich es nicht diese woche die maschine zu machen...wenn echt nur der regler im arsch ist...ich hoffe es klappt danach..

4.8.

Treffpunkte:
1. R-Type

1. TinPa
2.bwd890 (wenn das bike bis dahin wieder geht)

Route offen ;).

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Und dem Chris beim Kennzeichen richtig stellen zuzuschauen war auch Gold wert :D
Das war praktischer Unterricht für all die, die es noch nicht gesehen/gemacht haben.
Aber das wundert mich das sie mir net nochmal Kennzeichenmissbrauch vorgeworfen haben.
Soweit wie ich das ding nach unten biegen musste^^ .

@ baxx

Ne das war an der Unfallstelle noch. Da kammen die Kollegen in grün vorbei, da sie jmd. angerufen hatte ( angeblich zu offt gefahren = Rennen ) .
Dann haben se Papiere und Bikes überprüft. Aber das beste war als sie bei den Orginaltöpfen den Eater gesucht haben ^^ .

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
4.8.

Treffpunkte:
1. R-Type

1. TinPa
2.bwd890 (wenn das bike bis dahin wieder geht)

1. Nitrox
Route offen .

Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben