Stammtisch - München und Umgebung

Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Es kommen aber leider nicht alle aus München. Wir haben Ebersberg als Treffpunkt gewählt, weil das der beste Kompromiss für die ursprünglichen...
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es kommen aber leider nicht alle aus München. Wir haben Ebersberg als Treffpunkt gewählt, weil das der beste Kompromiss für die ursprünglichen Teilnehmer war.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Stammtisch betrüblicherweise nicht wirklich funktioniert. Es sind von Mal zu Mal einfach weniger gekommen und das Interesse hält sich offensichtlich stark in Grenzen. Es war auch angedacht nicht "nur" zu Essen, sondern im Winter auch andere Aktivitäten, wie z.B. Kartfahren gehen, Bowlen gehen, etc. auszuführen. Aber da der Stammtisch meiner Ansicht nach als gemeinsame Ausfahrt angesehen wird, sehe ich für den Winter auch schwarz. Ich persönlich finde das sehr Schade.

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also ich würde es auch sehr schade finden... fand es eigentlich immer recht lustig..

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
...
Wir haben Ebersberg als Treffpunkt gewählt, weil das der beste Kompromiss für die ursprünglichen Teilnehmer war.
...
Es war auch angedacht nicht "nur" zu Essen, sondern im Winter auch andere Aktivitäten, wie z.B. Kartfahren gehen, Bowlen gehen, etc. auszuführen.
...
Hat ja auch ne weile Funktioniert und wenn man mim Möp unterwegs ist sind die Entfernungen auch kein Thema ;)
Mein Problem ist, das mir derzeit einfach die Motivation fehlt "nur" zum essen fast 60km nach EBE zu fahren. So gut ist der Grieche nun auch wieder nicht :P

Ich könnte jetzt natürlich was anderes vorschlagen wie z.B. -->Das Hier<-- ,aber dann kommt natürlich von z.B. Nitrox das gleiche Argument mit der Strecke ;)

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
da haste ganz recht.. wobei die 60km von mir aus bis nach ebe find ich ok.. nach dachau sind von mir aus schon 100km :D

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
100 km sind schon echt ein Stückchen :D

Man könnte ja auch eine "Eventveranstaltung" daraus machen - also gleich mal mit sowas wie Kegeln oder GoKart kommen, dann ist es nicht "nur" essen gehen. Ich persönlich würde das ja organisieren...

ABER (!!!!!!!) : ich habe das dumpfe Gefühl ich bleib dann mit 2-3 Leuten alleine hocken und darf die Miete für das Event (Bowling-/Kegelbahn..) alleine bezahlen, weil wahrscheinlich entweder keiner daran teilnimmt oder aber alle im letzten Moment absagen und dann die restlichen mitziehen, und dann sitz ich alleine da ("ja ne, wenn wir nur zu 4. sind.... lohnt sich ja nicht ...") :shy:

Selbst bei meinen Kollegen in der Arbeit funktioniert das einwandfrei und die haben teilweise ne Anreise von 70-80 km. (Fürstenfeldbruck --> Erding z.B.) Und da kann auch keiner Alkohol trinken und es geht nur um einen gemeinsamen Abend. (Und das sogar ohne Partner/in... die man ja bei uns sogar mitnehmen könnte bei den Winterstammtischen ?!) :gruebel:

Ich hab das Gefühl hier hat keiner wirklich Bock und sucht nur die nächstbeste Ausrede. :ungewiss:

Edit: für diesen Samstag wird das aber mit dem Organisieren nicht klappen realistisch betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
http://www.dreambowl.de/standorte/dream-bowl-palace-muenchen-unterfoehring/

hier mal ne kleine Idee. Die größte Bowlingbahn Europas. Hier wurde die WM2011 in Bowling ausgetragen.
Und ein großer Vorteil ist. Es ist im Osten von München. Man kommt mit den öffentlichen hin (5 Min gehen von der S-bahn) und ist 10 Min von der Allianz Arena weg (Ausfahrt Föhringer Ring - 5Min weg von Autobahnausfahrt) und das Essen ist der HAMMA. war schon paar mal da und konnte mich bislang noch nie beschweren. 30€ für essen/trinken und bowlen fand ich jetzt bislang noch nicht so teuer und man kann sein Herzblatt mitnehmen, da man ja zeitgleich bowlt.

wie siehts damit aus?

Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
So mädels nun mal tacheles, wie schauts aus?
Ich für mich werde das kurzfristig entscheiden, bei 3 Leuten scheint das ja eher nicht statt zu finden oder?

Stammtisch 10.11

18.30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

1. Tara
2. Nitrox
3. TinPa

n. r-type (evtl, je nach Tagesform)
n+1. Nitro Chris (wohl nicht :p )

Bowling/Kart usw können wir gerne für nächstes mal in Angriff nehmen, für Sa. doch zu kurzfristig.
Sonstige Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten gern gesehen ;)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
ich würd gern, kann aber nicht. muss bei Freiwild Konzert arbeiten. Freitag oder Sonntag könnt ich dieses Wochenende

TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bin diesen Samstag auch raus.

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hmm so wie es aussieht fällt er schon wieder aus?

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Stammtisch 10.11

18.30 Uhr Grieche Ebersberg (Hinweis: Auf der B304 von München kommend, biegt Ihr kurz vor Höhe des Griechen rechts ab und danach direkt wieder links.)

1. Tara
2. Nitrox
3. TinPa

2 von 3 sind raus. Nitrox unentschlossen :)

wolln mal gleich für Dezember vorplanen? Kart fahren/Bowlen etc?

Bei mir würde es am Samstag den 15.12.12/ 22.12.12 (wobei 22.12.12 einige wegen Geschenken in der Gegen rum springen werden)
Ich würds auch organisieren, wenn alle mit ziehen

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ich bin nicht unentschlossen wollte nur wissen ob stattfindet oder nicht? aber so wie es aussieht wäre ich morgen alleine :D

B

bwd890

Gixxer
ich wäre dabei, müsst nur sagen wann und wo damit ich dann im vorraus frei nehmen kann :)!

TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Triumph Speed Triple
Stammtisch 15.12.12

18:00 Uhr beim Dreambowl Palace im Osten von München (nicht weit von Ebersberg). Mit dem Auto wie auch öffentlichen zu erreichen. 2 Stunden bowlen und danach gut essen.

Teilnehmer:
1. mega_fresh
2. TinPa

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Wahnsinn....das ist glaub das 5. mal hintereinander, dass ich arbeiten muss am Stammtisch......ich bin. Verflucht :(

TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ist der Termin denn schon fix? Ansonsten verschieben wir den Stammtisch.

Thema:

Stammtisch - München und Umgebung

Stammtisch - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben