michi_gixxeR
Großgixxer
7 allerdings mit Fremdfabrikat
Auf was bist umgestiegen? BMW s1000rr???7 allerdings mit Fremdfabrikat
Aprilia RSV4Ich guck grad über Handy tapatalk. Da wird nicht viel angezeigt. Aber Karl Dall ist geil [emoji23]
JuppDu meinst deine Maus oder?
Hätte voll Bock! Allerdings kann ich nicht immer, da ich arbeits- und lerntechnisch momentan so eingespannt bin, dass ich nicht jeden Termin klar machen kann.Wollen wir mal nen Termin ausmachen? Dann aber egal ob Regen oder Sonnenschein.
Willkommen im Club. Das mach ich auch. Bin soweit froh, wenn der Osterurlaub anbricht. Da kann man da doch mal was planen...Hätte voll Bock! Allerdings kann ich nicht immer, da ich arbeits- und lerntechnisch momentan so eingespannt bin, dass ich nicht jeden Termin klar machen kann.
Jupp das wäre ne feine Sache.Wollen wir mal nen Termin ausmachen? Dann aber egal ob Regen oder Sonnenschein.
Sonnenschein wär mir lieber :OHätte voll Bock! Allerdings kann ich nicht immer, da ich arbeits- und lerntechnisch momentan so eingespannt bin, dass ich nicht jeden Termin klar machen kann.
[emoji106] Sollte bei mir klappen. Schlechtestens ne Woche später, da ist immernoch Osterurlaub aber für unsere Strenggläubigen unter uns doch eher das Wahre [emoji12]Wie sieht es den am Osterwochenende aus?