Diskutiere Stammtisch - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Chris ich hab keine weite anreise :D komme nur von der anderen seite wie ihr alle .. deswegen auch nicht mehr mit zum bauhaus weil sich sonst...
Chris ich hab keine weite anreise komme nur von der anderen seite wie ihr alle .. deswegen auch nicht mehr mit zum bauhaus weil sich sonst meine abreise verdoppelt hätte
Anbei sind die Bilder und in besserer Qualität als die der gestern. Das Hochladen vom Handy gestern Abend hat dafür gesorgt, dass die Bilder enorm herunter gerechnet wurden. Vom Griechen hätte ich gerne mehr Bilder gehabt, aber nächstes Mal dann.
Falls jemand den Wunsch hat, dass ein Bild wieder herausgenommen / etwas geändert werde soll, bitte einfach melden.
ja mann war echt ein geiler Tag und ne super Truppe würd ich sagen!
Hat alles gepasst und sollten wir bald mal wiederholen, vielleicht auch einfach mal öfter einfach ansetzen, auch wenn dann vielleicht nur kleinere Gruppen Zeit haben.
Die armen Anwohner am Bauhaus Parkhaus
appropo bauhaus, kann man die videos haben?^^
also nich öffentlich machen sondern irgend wie schicken, per icq, skype oder iwo hochladen und den link per den weitergeben oder so
Dropbox bietet sich an. Dort bekommt man 2 GByte kostenlosen, privaten Webspeicher und kann dort Dateien ohne Größenlimit hochladen. Zum Teilen dann einfach den Link an Freunde verschicken oder eine Ordner-Freigabe erstellen.
Habe auch Interesse an den Videos.
Wenn wir sagen, wir machen es immer am ersten Samstag des Monats, dann wäre der nächste Termin für den Stammtisch der 7.7. Wie schaut's aus?
Werd auch nächstes mal kommen ;-)
Leute falls Ihr mal wieder aufm Dach des Bauhauses seids, dreht mal ordentlich auf damit ich euch höre, bin dann auch binnen 2 min da xD
Also viel lauter als am Samstag ist wohl nicht drin . 4 Maschinen ohne DB-Killer am Drehzahlbegrenzer ...
Das müsste man im Umkreis von 2 Kilometern gehört haben.
Na Samstag musst ich leider den ganzen verfluchten Tag arbeiten, sonst hätt ich euch scho gehört und wäre kurz vorbeigeflogen :-) Aber ihr werdet bestimmt noch öfters oben sein ;D
Mich hörte man 3-4km weit weg als ich die Killer rausnahm, kein Witz, das Telefon vom Spezl klingelte, Freundin dran und die wohnt 3 km vom Bauhaus und meinte man hörte mich...muahhahahhahaha
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen,
Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen.
Alle Biker sind gerne Wilkommen!
Auf Facebook...
Stammtisch 17.01.2015: Huhu,
ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen.
Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen,
Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen.
Alle Biker sind gerne Wilkommen!
Auf Facebook...
Stammtisch 17.01.2015: Huhu,
ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen.
Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...