Standart Situation...

Diskutiere Standart Situation... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Stimmt gibt es nicht man fährt bis zum Ende(Ende bedeutet auch Ende) und schert dann ein, nur so selbsternannte Verkehrspapste(50+) denken ja eh...
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt gibt es nicht man fährt bis zum Ende(Ende bedeutet auch Ende) und schert dann ein, nur so selbsternannte Verkehrspapste(50+) denken ja eh immer im Recht zu sein, und mit 40Tonnen unterm Arsch kann das durchaus mal für ne Schrecksekunde sorgen, mir knallt da jedesmal der Puls auf geschätzte 200....

Fightergruß

W

wikinger14

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
War letzten Samstag mit dem Auto auf dem Weg von der Arbeit nach hause,2 spurige Schnellstrasse mit erlaubten 100,bin schon knapp 115 gefahren da drängelt so ein Arsch mit seinem dicken Benz,überholt dann kurzerhand rechts und schneidet mich so dermaßen das ich eine Vollbremsung machen mußte und zeigt mir noch seinen Mittelfinger der Penner.Hab mir gedacht das kannste haben...Kick Down und hinterher...2 Ampeln später mußte er anhalten,ich mich unterwegs schon abgeschnallt und raus aus dem Wagen.Ein tritt und ab war der Spiegel von dem Penner,wollte dann noch frech werden,hab ihm dann angeboten mal gerade auszusteigen um ihm die Fresse zu polieren,wollte er nicht,scheiß auf Rote Ampel und weg war er...feige Sau...es geht also auch mit Auto manchmal heftig ab...

G

Gast6303

Gast
ja ist manchmal nicht soleicht alles , noch schlimmer finde ich leute die sich nen spass drauß machen ohne grund kurz vors mopped zuspringen , und danach direkt wieder zurück mit nen spastischen selbstverliebten lächeln . ehrlich anhalten eine scheuern und weiter gehts .

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Geil was hier für Geschichten aufgetischt werden :D

Als ob ihr jemals anhalten würdet und denjenigen ausm Auto holen würdet...hahaha popcorn

droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Naja Gewalt ist wohl auch kaum eine Lösung, und auch wenn ich manchmal schon kurz davor die Kontrolle zu verlieren...so ist es so ein Penner doch garnicht wert.
Das Problem ist halt das solche Aktionen auch mal tödlich seien können... ist den Leuten die nicht selber Mopped fahren glaub ich auch garnicht bewusst...
...z.B. die Ölflaschen Aktion in Bayern... wer weiß ob derjenige oder diejenigen überhaupt soweit gedacht haben....

Also immer wachsam bleiben und beherschung bewahren ;)

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Ich bin bei solchen Dumpfbacken immer akut dankbar das ich keine Lederkombi anhab... Weil das ist immer der einzige Grund der mich davon abhält dem beim überholen den Spiegel abzutreten! Mit Lederkombi passieren mir solche dinge glücklicher weise nicht! Hab auch echt angst davor in so einer Situation temporär die zurechnungsfähigkeit zu verlieren!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Was hindert dich dadran ohne Kombi? :rolleyes:

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
War letzten Samstag mit dem Auto auf dem Weg von der Arbeit nach hause,2 spurige Schnellstrasse mit erlaubten 100,bin schon knapp 115 gefahren da drängelt so ein Arsch mit seinem dicken Benz,überholt dann kurzerhand rechts und schneidet mich so dermaßen das ich eine Vollbremsung machen mußte und zeigt mir noch seinen Mittelfinger der Penner.Hab mir gedacht das kannste haben...Kick Down und hinterher...2 Ampeln später mußte er anhalten,ich mich unterwegs schon abgeschnallt und raus aus dem Wagen.Ein tritt und ab war der Spiegel von dem Penner,wollte dann noch frech werden,hab ihm dann angeboten mal gerade auszusteigen um ihm die Fresse zu polieren,wollte er nicht,scheiß auf Rote Ampel und weg war er...feige Sau...es geht also auch mit Auto manchmal heftig ab...
hahahahaha
und der lässt sich einfach seinen spiegle abtreten? Ohne folgen??

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
na klar, der hatte die hosen voll!! schliesslich fuhr da rambo hinterher :lol:

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
@Montantny: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35749-Was-aus-dem-Ölfleckmörder-geworden

@Diablo: Der Selbsterhaltungstrieb!

... und zu der Benz- Spiegelgeschichte: Hat ja irgendwie schon Stil. Ich frag mich bei sowas manchmal ob es da nicht akut von Vorteil ist ne Kutte mit so nem fetten Aufnäher mit nem brennenden Totenkopf zu haben... Gut, im Auto bringt das nicht viel und auf ner Gixxe sieht das bischen deplaziert aus, aber ich glaub die kurzhaarigen Jungs ohne Hals kennen solche Risikosituationen gar nicht!

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
So eine Situation spielte sich tatsächlich vor meinen Augen vor ca. 3 Jahren mal ab...ein Kerl mit Kutte...aber keiner von den Angels :) ne andere Gruppierung...war nett anzuschauen...kein Witz, selbst ich hatte Muffe, obwohl ich nur hinter ihm fuhr und nix damit zu tun hatte :D

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Spiegel abreissen geht immer am besten, sich ueberholen lassen, dann das auto ueberholen rechten fuss raus und zack, jegliche diskussion ueber das fahrverhalten innen 1 sekund beendet

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Spiegel abreissen geht immer am besten, sich ueberholen lassen, dann das auto ueberholen rechten fuss raus und zack, jegliche diskussion ueber das fahrverhalten innen 1 sekund beendet
für sowas gibt es kein Fahrtraining oder? Man sollte mal ne umfrage starten wer schon wieviele spiegel abgetreten hat bzw wer das "voll moppelkotze" findet... Aber das würde wahrscheinlich nur wieder unnötig beleidigende kommentare hervorrufen!

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
ich sehe dass genauso, und bin auch mittlerweile oft genug in solchen Situationen gewesen.
Ich bin auch schon einige Male abgestiegen und habe Autofahrern nach vorangegangenem Mordversuch an meiner Person angeboten auszusteigen, und dass ich jetzt gerne mal dran bin, dies wurde komischerweise dann immer sehr bestimmt abgelehnt. :rolleyes:

Was ihr auch tut, laßt euch nicht erwischen, im zweifelsfall ist man nämlich dann nachher selbst der dumme und wird für solche Ausraster dann für Fahruntauglich befunden, und dann ist der FS möglicherweise für immer weg. Egal was irgendein anderes Arschloch als Auslöser für den Ausraster vorher mit einem gemacht hat.

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also ICH habe mich shcon an einem spiegel vergriffen, ob er es glauben wollt oder nicht. Und es kam auch nichts hinterher weil mein nummernschild einen angemessenen winkel hat. Und selbst wenn... nach gewissen aktionen von autofahrern bin ich so schockiert, das ich das ausm affekt mache.:)

Thema:

Standart Situation...

Standart Situation... - Ähnliche Themen

• Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart" - Ähnliche Themen

• Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Oben