Standart Situation...

Diskutiere Standart Situation... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Warum fährste auch mit 115km/h auffer linken spur? Würde man in den spiegel schauen hätte man einen nahenden hintermann schon längst gesehen;)...
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Warum fährste auch mit 115km/h auffer linken spur? Würde man in den spiegel schauen hätte man einen nahenden hintermann schon längst gesehen;)

aber wenn der so dicht vor dir einschert isset natürlich assi, da kann ik den abgetretenen spiegel voll verstehen...

war letzten samstag mit dem auto auf dem weg von der arbeit nach hause,2 spurige schnellstrasse mit erlaubten 100,bin schon knapp 115 gefahren da drängelt so ein arsch mit seinem dicken benz,überholt dann kurzerhand rechts und schneidet mich so dermaßen das ich eine vollbremsung machen mußte und zeigt mir noch seinen mittelfinger der penner.hab mir gedacht das kannste haben...kick down und hinterher...2 ampeln später mußte er anhalten,ich mich unterwegs schon abgeschnallt und raus aus dem wagen.ein tritt und ab war der spiegel von dem penner,wollte dann noch frech werden,hab ihm dann angeboten mal gerade auszusteigen um ihm die fresse zu polieren,wollte er nicht,scheiß auf rote ampel und weg war er...feige sau...es geht also auch mit auto manchmal heftig ab...

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
War letzten Samstag mit dem Auto auf dem Weg von der Arbeit nach hause,2 spurige Schnellstrasse mit erlaubten 100,bin schon knapp 115 gefahren da drängelt so ein Arsch mit seinem dicken Benz,überholt dann kurzerhand rechts und schneidet mich so dermaßen das ich eine Vollbremsung machen mußte und zeigt mir noch seinen Mittelfinger der Penner.Hab mir gedacht das kannste haben...Kick Down und hinterher...2 Ampeln später mußte er anhalten,ich mich unterwegs schon abgeschnallt und raus aus dem Wagen.Ein tritt und ab war der Spiegel von dem Penner,wollte dann noch frech werden,hab ihm dann angeboten mal gerade auszusteigen um ihm die Fresse zu polieren,wollte er nicht,scheiß auf Rote Ampel und weg war er...feige Sau...es geht also auch mit Auto manchmal heftig ab...
ich verstehe deine Aktion ja schon irgendwie.....aber ich würd bei sowas immer aufpassen wer im Auto sitzt.....
weiß ja nich wie groß und schwer du bist aber ich hab direkt unter mir nen RRIIIIEEEEßßßßengroßen doppelt gekröpften Ringschlüssel liegen (welcher einfach saugut in der hand liegt und bei einer kontrolle nicht als waffe zählt weil ich mein werkzeug spazierenfahren kann wie ich will) welcher nur durch abschnallen-schlüssel nehmen-aussteigen einen dazu gezwungen hat über ne rote Ampel zu fahren um abzuhauen

gruß und beruhingende Fahrten ;)

alex

W

wikinger14

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr750w
@saed und diabolo:Würdet ihr evtl. auch dumm aus der Wäsche schauen wenn 1,85m mit knapp 100kg auf euch zukommen und der Spiegel geht fliegen.Und nein ich bin nicht fett sondern recht breit und kräftig gebaut dank jahrelangem training.Und dieser Rambo scheiß kann eigentlich nur von jemandem kommen der als erster die Buxe voll hat....
Damit ist auch Gizmo89 seine fast Frage nach Größe und Gewicht beantwortet.
Auf der Spur bin ich gefahren weil ich nach ca. 500m hätte links abbiegen müssen.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
geil, ist das hier der outlaw pöbelthread :D

mal ehrlich ich find die reaktion vom droopy super, die situation wurde elegant gelöst und er hat den idioten noch nen wenig verarscht :thumbs:

leute spiegel abtreten, gewalt androhen etc. kommt vielleicht im film und buch gut (erinnert euch an den "schwarzen weg" yeah) aber auf der straße ist das irgendwie daneben.

ich muss den asiaten recht geben: in der öffentlichkeit auszurasten ist ein zeichen von schwäche

:anniewar:

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
geil, ist das hier der outlaw pöbelthread :D

mal ehrlich ich find die reaktion vom droopy super, die situation wurde elegant gelöst und er hat den idioten noch nen wenig verarscht :thumbs:

leute spiegel abtreten, gewalt androhen etc. kommt vielleicht im film und buch gut (erinnert euch an den "schwarzen weg" yeah) aber auf der straße ist das irgendwie daneben.

ich muss den asiaten recht geben: in der öffentlichkeit auszurasten ist ein zeichen von schwäche

:anniewar:
weist du was das problem ist? autofahrer, lastwagenfahrer, busfahrer, die durch eine Beschissene handlung das leben anderen leuten aufs spiel setzen. UND DANN NOCH MEINEN SIE HABEN RECHT UND SICH AUFREGEN. Tschuldigung wenni ich ein scheiss mach (passiert ab un zu mir auch mit meiner kilo, rege ich mich nicht wegen den andren leuten auf sondern nur mit mir). Aber diese gattung von leuten sind nicht still bis die polizei rufst (was 99% dir nicht weiterhilft) oddo sie ne ordentliche tracht pruegel kassieren. Und wennich richtig stinke sauer bin, und mit meine 105 kg in 184 lederkombi mit helm gezielt auf jemand zurenn, fliehen sie meistens und vielleicht ueberlegen sie dann wie man sich benimmt

D

Der Helle

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
weist du was das problem ist? autofahrer, lastwagenfahrer, busfahrer, die durch eine Beschissene handlung das leben anderen leuten aufs spiel setzen. UND DANN NOCH MEINEN SIE HABEN RECHT UND SICH AUFREGEN. Tschuldigung wenni ich ein scheiss mach (passiert ab un zu mir auch mit meiner kilo, rege ich mich nicht wegen den andren leuten auf sondern nur mit mir). Aber diese gattung von leuten sind nicht still bis die polizei rufst (was 99% dir nicht weiterhilft) oddo sie ne ordentliche tracht pruegel kassieren. Und wennich richtig stinke sauer bin, und mit meine 105 kg in 184 lederkombi mit helm gezielt auf jemand zurenn, fliehen sie meistens und vielleicht ueberlegen sie dann wie man sich benimmt
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. Möchte gar nicht wissen wie oft du dich im Unrecht aufgeregt hast...

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wer sich so im Strassenverkehr dann revanchiert, der muss mit sehr unangenehmen Folgen für seinen Führerschein rechnen. Könnte sein, dass man danach sehr sehr lange öffentliche Verkehrsmittel benutzt.

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. Möchte gar nicht wissen wie oft du dich im Unrecht aufgeregt hast...
Wenn ich im unrecht bin weil ich mit 240 km/h komme reg ich nur mit mir selber auf, aber wenn jemand einen U-turn mitten auf einer unuebersichtlichen strasse macht, und darbei ein motorrad fahrer mit 60 km/h sterben muss, tut mir leid, dann habe ich kein verstand mehr.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
@saed und diabolo:Würdet ihr evtl. auch dumm aus der Wäsche schauen wenn 1,85m mit knapp 100kg auf euch zukommen und der Spiegel geht fliegen.
hä? hab ich was verpasst, das ist gerade so zusammenhanglos...

Und dieser Rambo scheiß kann eigentlich nur von jemandem kommen der als erster die Buxe voll hat....
Röchtöch, ich mach son scheiss mit Spiegelabtreten auch erst gar nicht....

Und wennich richtig stinke sauer bin, und mit meine 105 kg in 184 lederkombi mit helm gezielt auf jemand zurenn, fliehen sie meistens und vielleicht ueberlegen sie dann wie man sich benimmt
Immer wenn mir Fahrer mit Supersportler entgegen kommen, sind das so breite Typen... warum? Müsst ihr Trainieren, damit ihr nicht wegfliegt? :rolleyes:

Wer sich so im Strassenverkehr dann revanchiert, der muss mit sehr unangenehmen Folgen für seinen Führerschein rechnen. Könnte sein, dass man danach sehr sehr lange öffentliche Verkehrsmittel benutzt.
Finde ich persönlich auch richtig so... Was, wenn euch mal sowas ausversehen(!!) passiert und einer macht das mit euch? ach nee moment ihr steigt aus mit euren 260kg und gebt denen ne tracht prügel :rolleyes:

Wenn ich im unrecht bin weil ich mit 240 km/h komme reg ich nur mit mir selber auf, aber wenn jemand einen U-turn mitten auf einer unuebersichtlichen strasse macht, und darbei ein motorrad fahrer mit 60 km/h sterben muss, tut mir leid, dann habe ich kein verstand mehr.
Aber bremsen hast du doch oder nicht?! das ist dieser rechte hebel... und der rechte fuß kann das auch. zumal man bei 60kmh sowas sehen soltle und da noch wunderbar abbremsen kann... :rolleyes:

so genug jetzt, sonst kipp ich vom stuhl popcorn

3-st

3-st

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K6
hier gehts ja ab :D

S

sewulba

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K10
Ja blöde Sache das. Wobei ich echt sagen muss, dass ich nicht merke, wenn jemand (Autofahrer) gas gibt. Der Schlenker nach links hätte ich allerdings bemerkt und je nach Laune vielleicht ne Anzeige gemacht. Auf die Nuschel hauen bringt nix. Kann nur unnötiger Ärger geben, auch wenn mans am Liebsten machen will und vielleicht auch noch Spass dran hätte.

Thema:

Standart Situation...

Standart Situation... - Ähnliche Themen

• Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart" - Ähnliche Themen

• Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals

Bei solchen Situationen bekomme ich immer einen Hals:
  • Welche kette ist Standart verbaut?

Welche kette ist Standart verbaut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine Ketten Art (O-Ring/X-Ring usw.) auf einer GSX-R 600 K7 Standart verbaut ist? Gruß, Xurio
  • brenzliche situation?

brenzliche situation?: Wir hatten ja alle schon ein paar brenzliche Situationen, hier sind die an die ich mich erinnere: Einmal überschätzt und zu schnell in die...
  • Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart"

Neulig auf der Renne... Slicks oder "Standart": Hoffe hier keine Grundsatzdiskusion aufzumachen, doch benötige ich mal ein paar Tipps. Werde dieses Jahr zum ersten mal auf die Rennne gehen...
  • Oben