Sunshine__84
Gixxer
Warum fährste auch mit 115km/h auffer linken spur? Würde man in den spiegel schauen hätte man einen nahenden hintermann schon längst gesehen
aber wenn der so dicht vor dir einschert isset natürlich assi, da kann ik den abgetretenen spiegel voll verstehen...
aber wenn der so dicht vor dir einschert isset natürlich assi, da kann ik den abgetretenen spiegel voll verstehen...
war letzten samstag mit dem auto auf dem weg von der arbeit nach hause,2 spurige schnellstrasse mit erlaubten 100,bin schon knapp 115 gefahren da drängelt so ein arsch mit seinem dicken benz,überholt dann kurzerhand rechts und schneidet mich so dermaßen das ich eine vollbremsung machen mußte und zeigt mir noch seinen mittelfinger der penner.hab mir gedacht das kannste haben...kick down und hinterher...2 ampeln später mußte er anhalten,ich mich unterwegs schon abgeschnallt und raus aus dem wagen.ein tritt und ab war der spiegel von dem penner,wollte dann noch frech werden,hab ihm dann angeboten mal gerade auszusteigen um ihm die fresse zu polieren,wollte er nicht,scheiß auf rote ampel und weg war er...feige sau...es geht also auch mit auto manchmal heftig ab...