Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe)

Diskutiere Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ob du den Killer kürzt, mit Schlitzen ausstattest oder ganz rausnimmst, kommt aufs gleiche bei raus! Alles illegal, nur wird man Schlitze oder die...
Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ob du den Killer kürzt, mit Schlitzen ausstattest oder ganz rausnimmst, kommt aufs gleiche bei raus! Alles illegal, nur wird man Schlitze oder die Kürzung vllt nicht ganz so schnell bemerken, es sei denn du pfuschst und man sieht, dass das Teil bearbeitet wurde!
Und dein Moped wird legal niemals nen bollernden Sound haben, weil der Kat einfach sehr viel vom Sound schluckt! Das lauteste was es zu kaufen gibt, ist einmal der IXIL Hyperlow und sonst noch ein Pott von Laser... der Rest klingt fast wie Original.. auch nach dem Einfahren!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also der Storm hat bei mir auch nicht geblubbert
War nur Schweine laut
Meine Bos Anlage die blubbert
was fährst du denn für eine
Und wenn dann hört der Storm sich eh erst gut an wenn der Killer draußen ist
Wie alle halt :)

Ps fahre auch mit Kat und blubbert wie sau wenn ich vom Gas gehe

Zuletzt bearbeitet:
F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Ich fahre Ne 750er bj 2010, ja meine storm gp bollert leise wenn ich vom gas gehe. Im Stand nen kernigen Sound . Ist halt schon besser wie original wäre halt toll wenn es bissel lauter bollerdt. Mir kommt es teilweise vor das der Motor eh alles übertönt und vom Auspuff Mann erst in niedriger drehzahl was hört wenn ich mich jetzt nicht täusche

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:39 geschrieben, der vorherige um 23:31. ------------​

Dann muss ich halt somit leben , bin ja denke ich nicht der einzigste der das gleiche prob.. hat wie ich ;)

------------ Dieser Beitrag wurde 02.09.2011 um 00:43 geschrieben, der vorherige 01.09.2011 um 23:39. ------------​

Hab mal nen video vorhin gemacht ist bissel wackelig aufgenommen aber schaut es euch mal an....

http://www.youtube.com/watch?v=SO5LLYv2yY0

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
killer raus und gut ist:Dwer das eine will muss das andere mögen mein freund;)

GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Blubbern tut eh nur nen V8! ;)

Hab auch nen Storm GP auf meiner 600er K4, und bin ganz zufrieden! Vorallem ohne Killer ist der Sound nice!

Warte ab, fahr das Ding ein, und gut ist!

Alles legal dann, und keiner kann dir was!

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Blubbern tut eh nur nen V8!
Oder nen V2 :D

Wenn du über die engetragene DB Grenze kommst, ist er eh nich mehr legal. Egal ob E-Nummer und egal ob mit oder ohne Killer.

Willst du dich legal bewegen lass die Finger vom allem was bisher geschrieben wurde (Klappe, Killer, Kat, etc.). Willst du Sound wirst du das im Rahmen des Gesetzes kaum hin kriegen.

F

fernandez

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Werde es so lassen wenn ich mal auf nen brüllen heiß bin Killer raus und bissel am gas spielen ;-)
Danke trotzdem an alle die mir zahlreiche Tipps geben konnten :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Hört sich komisch an deine Mühle :)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ik hab den auch.. Nimm den dummen Eater einfach raus.. Wenn dir das dann nicht reicht dann ist bei dir irgendwas nicht ok... Also ich bin ohne Eater mehr als Laut.. Mit Eater is es dagegen sehr ruhig...

Thema:

Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe)

Storm GP zu leise kein bloobern (hilfe) - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • db killer für storm gp - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP Black ???

Storm GP Black ???: Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Oben