Moin,
so war beim Händler!
Er meinte erstmal, dass Quietschen am besten weg geht wenn man die Beläge entgratet an den Seiten und nich mit Kupferpaste und so ... vielleicht nur zusätzlich!
Aber er hat die Scheibe gemessen und es war auf jeder seite 1 zehntel Spiel drin ... dann hat er sie Probe gefahren und meinte joar merkt man schon aber nur wenn man langsam fährt also so ca 20 Km/h. Dann hat er mir Scheiben gezeigt falls es mich echt so arg stört weil es ja eigentlich nicht Schlimm ist!
Der billigste Satz kostet 400 euro ca
Naja wenn ich günstig welche Schießen kann wechsel ich sonst nich!
Aber ich habe gerade n anderen Thread gelsen! Die sind ja Schwimmend gelagert nech und kann es auch sein, dass die Floater ausgeschlagen sind und sie deswegen leicht "eiert" ?
Achja er sagt weil ich ja meinte, dass die Dinger sich ja nich einfach verziehen können ohne Sturz, dass sie sehr wahrscheinlich heiß gebremst wurde und dann einfach abgestellt wurde und da wo die Bremsbeläge anliegen dann zu schnell wärme entzogen wurde und sie sich deswegen verzogen hat! Kingt logisch..
Warte aber trozdem erstmal auf die antworten mit den Floatern... muss man dann auch die komplette Scheibe wechseln oder kann man die dinger einzeln wechseln?
MfG und DANKE!!!