Streitthema ATOMKRAFT

Diskutiere Streitthema ATOMKRAFT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Respekt an die Polizisten die bei der Aktion Arbeiten mussten. Ich wollts nicht machen.. :( Und so qualifizierte Antworten untermauern die...

Seid ihr für Atomenergie

• Ja

Stimmen: 41 77,4%
  • Nein

Stimmen: 10 18,9%
  • keine Meinung

Stimmen: 2 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Respekt an die Polizisten die bei der Aktion Arbeiten mussten. Ich wollts nicht machen.. :(
Und so qualifizierte Antworten untermauern die Ahnungslosigkeit mancher Menschen (und meine Theorie, daß Deutschland verdummt).

Ich bin FÜR regenerative Energien. Ich bin dafür sie zu fördern und zu nutzen. UND ich bin FÜR AKWs, auch wenn ich sie nicht toll finde und das Risiko nicht zu verachten ist. Aber sie sind derzeit Stromerzeuger Nummer 1 und nicht einfach so ersetzbar.

Langfristig werden wir uns umstellen müssen, auch was die Ressource Öl angeht.

Da sich meiner Meinung nach die Menscheit früher oder später ohnehin selbst auslöscht wird sich die Erde sehr bald (auf ihr Alter bezogen) friedlich ohne Menschliche Störung weiterdrehen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Meine Überlegung ist jetzt: Ist es besser immer weiter CO2 zu produzieren oder den Atomabfall strahlen zu lassen... Kommt doch bei beiden dasselbe raus...

Die Idee war doch mal diesen riesen Solarpark in Nordafrika zu bauen, um Europa mit regenerativen Energien zu versorgen, weiß jemand was daraus geworden ist?

Zukunftsvision:
Ich stelle mir noch das mal vor was passiert wenn der Afrikaner mal das Ventil zumacht, wie vor einiger Zeit da in Russland passiert ist (dort war es Gas)...

Die Idee ist schon sehr sinnvoll, nur leider neigt der Mensch zu unvorstellbaren Wutausbrüchen, wenn's um den Ursprung des Lebens geht bzw. um den Glauben

Hoffe ihr versteht was ich meine...

... für alle Endzeitfanatiker: das CERN wird ein schwarzes Loch erzeugen, was uns alle verschlingt:2381:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
akw erzeugen auch ne menge co2....

und das projekt in NA is nix weil du ersma ne lösung finden musst wie du die energie hierher transportierst ohne 99% verlust zu haben...

Thema:

Streitthema ATOMKRAFT

Oben