G-Star
Racegixxer
Das haste ja auch schon dreifach bezahlt bei den Spritpreisen....bei SHELL bekomme ich sogar immer noch ein 2er Tuchset für mein Visier
Das haste ja auch schon dreifach bezahlt bei den Spritpreisen....bei SHELL bekomme ich sogar immer noch ein 2er Tuchset für mein Visier
Weicheiwegem helm wurd ich auch schon zweimal ermahnt... im sitzen tanken? finds schwachsinnig sowas zu verbieten..allerdings tank ich fast selbst immer mit absteigen... benzingeruch zieht mir sonst immer zu sehr ins gesicht...riecht zwar gut , aber grad bei der hitze net so angenehm+ungesund natürlich...
Haha geil, dann tankste deine Maschine voll und wenn sie dich nicht bedient.. naja kannst du ja nichts für^^ Dann fährste halt weg xDIch dachte schon die sind nur bei uns so verrückt
Hier an der Jet konnte ich mir auch anhören ich sollte den helm absetzten beim Bezahlen, besser gesagt ich kam rein und hörte nur ein Lautes "HELM AB!!!"
Bin auch brillenträger und hab kein bock rumzuwuseln, daher hab ich ihn aufgelassen.
Die Dame sagte dann sie dürfte mich mit Helm nicht bedienen, weil ihr Chef sonst stress macht und sie würde beim nächsten mal die Türen verriegeln wenn ich den Helm nicht abnehme.
auf den augenblick warte ich noch
...wat...??? Was ist denn das für n Quatsch??????????????????????????????...Zu mir meinte der angestellte dass das nun vorschrift isst weil die probleme mit der Versicherung bekommen wenn man auf benzin oder ähnlichem ausrutscht und sich hinlegt! Dann müssen die selbst für alle schäden aufkommen....
Ich denke mit dem gewicht der Maschiene fällt man eher als wenn man so steht. Du sitzt drauf und hast den ständer nicht draussen, hälst also selbst. Jetzt rutscht dein bein weg, dann hast du keine chance, du fällst garantiert. Ohne Moped könntest dich noch fangen oder es passiert evtl nicht so viel!...wat...??? Was ist denn das für n Quatsch??????????????????????????????
Und wenn man vor dem Tankvorgang absteigt, dann kann man nicht ausrutschen...???
Versteh ich nicht!
Ich nicht. Wenn ich die scheiss Bude überfallen wollte, würde ich auch sicherlich mit nemich wurde bisher nur zwecks des helms angesprochen. Konnte ich auch nachvollziehen
Hatte das gleiche auch schon .. Eb enfalls ne Shell.
Kommt so ein Hilfstankwart daher und lappt mich voll.
Ich nur so ich steig ab wenn ich fertig bin!
Er (geile Antwort):
Du hats anscheinend noch nie einen auf seinem Motorrad verbrennen sehn..
Ich so ne aber wenn er weiter macht fängt er ein paar.
Dann iser ab.
Drinne noch über ihn beschwert .. fertsch!