Diskutiere Sturzbads bei gsx-r 600, 750 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; He He, ist der Auspuffwaermer!!!!!!! Kennst nicht Cinch???? :lol: :lol: :lol: Gibt doch auch Reifenwaermer!!!! :lol: :lol: :lol:
sind das bei einer k6 in der h?he solche unterschiede zur k1 ? habe auch die puig . linke seite mit halter, rechte seite normal. finde das eigentlich ganz ok
@Cinch
gut erkannt, respekt
hab mal was von einem ?lgetr?nkten lappen im auspuff gelesen, das ist jetzt das neue model mit der ?lgetr?nkten socke
@chris
mach demn?chst mal ein foto von vorne, ist eigentlich kein unterschied zusehen von der h?he, werd demn?chst mal vom weiten knipsen, damit mans erkennen kann, in der garage war jetzt nicht genug platz.
@slowly
Auspuffw?rmer ist gut
also habe die linke seite nicht komplett abbekommen, weil sie noch irgendwie wo dran hing, habe alle schrauben und clipse abgemacht, wie man es auf der rechten seite machen w?rde, um sie komplett zu entnehmen.
das hat gereicht um mit meiner Ratsche die Motorhalteschraube zu l?sen indem man die verkleidund ein bischen zu sich zieht ohne etwas kaput zumachen oder abzubrechen, ist schon relativ lose dann, und man hat gen?gend spiel
das letzte teil dass du nicht l?sen konntest war sicherlich der bl?de zapfen, der am ramair kanal festgemacht ist. der sitzt extrem fest.
hatte da auch zuerst probleme doch wenn man mit der hand mal druntergeh und schaut wo das teil befestigt ist und dann einfach mal kr?ftig gegendr?ckt und gleichzeitig von aussen zieht, dann machts plopp und die verkleidung ist ab.
prima, bedingt durch die Sp?tschicht komme ich jetzt doch erst Samstag dazu, dann werde ich Mal mein Gl?ck versuchen.
Habe auch so richtig keine Lust daf?r die Verkleidung abmontieren zu m?ssen.
ich habe den Sturzpad auf der linken Seite auch ohne das abmontieren der linken Seitenverkleidung hinbekommen.
Ich finde die L?sung von B&G f?r die K6/K7 sehr gut, gef?llt mir besser als die h?ssliche und viel zu tief liegende Spinnenhalterung von LSL.
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...