Tut mir leid, aber Ihr redet mal wieder richtig am Thema vorbei und vertretet nur Eure eigenen Meinungen bzw. Spielt das total abwärtent runter.
Ganz erlich, nach schönheit hatte er glaube ich nicht gefragt, sondern nur ob es Sinn machen würde, da ER SCHMERZEN bekommt beim fahren. Und es hörte sich nicht danach an dass er zum ersten mal Motorrad fährt. Daher sollte man dass ganze objektiver sehn.
Durch manche Lenkerkonstruke sitzt man schon ganz anders und entlastet den Rücken um einiges. Fraglich ist dennoch, ob es Sinn macht auf einer GSXR einen solchen Lenker zu installieren, da Sie ja so gebaut ist, dass man mehr drauf liegt als aufrecht sitzt (meine Meinung)!
Und dennoch habe ich schon einige Motorräder an Treffpunkten wie Cafe Hubraum etc. gesehen die einen Superbikelenker drauf hatten. Demnach kann es nicht ganz verkeehrt sein. Getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Wäre sinnvoll das jemand seinen Senf hinzu gibt, der wirklich schon solch einen Lenker auf ner Gixxe installiert hat und Erfahrungen posten kann. Denn auf ner Enduro habe ich auch schon Superbikelenker gefahren, aber darum geht es schliesslich nicht ;-)
Gruß