![kluxi](/data/avatars/m/10/10781.jpg?1630660517)
kluxi
Racegixxer
jah! das mit dem r1 heck kannich nachvollziehen! gibt aber bestimmt schoene lösungen den pott seitlich rauszuführen!? und das motorkonzept isn traum! :>
Ich würde in die Kaufentscheidung noch die Motorradwerkstatt mit einbeziehen....
... dass ich in sachen marke eigentlich relativ offen bin... ob ich auf ner suzi, honda oder kawa sitz ist mir realtiv egal,
...
wollte ich mal eure meinung zu den folgenden angeboten hören ...
...
Ja, anscheinend handelt der viele Italo-Importe.Hat jmd schon Erfahrungen mit dem Motorradladen "Bike Point" in Östringen gemacht?
Hab ich vorher im Internet auch gelesen, hmm :/... Naja werd mir morgen trotzdem mal ne Kawa und ne honda bei ihm angucken und probefahren, wenn's keine Importfahrzeuge sind wärs ne Überlegung wert, ansonsten hat sich das ganz schnell erledigt... Wollt ja eh mal ne Kawa und honda probefahrenJa, anscheinend handelt der viele Italo-Importe.
Ich weiß, der Händler ist mir aufgrund seiner als gut scheinenden Angebote auch schon aufgefallen.
Mir wurde aber von den Angeboten abgeraten.
Konnten noch keine ausgibte Testfahrt machen, nur die Straße hoch und runter (da war der Eindruck aber ganz gut, kein rasseln oder klackern oder so)... Wenn dann würde ich und mein Zweirad Mechaniker Kollege sie nächste Woche mal probefahren und das Geld dann mit nehmen, wenn dann alles passt --> zuschlagen...wie fährt se sich denn ?
Wobei mein Zweirad Mechaniker Kollege auch gemeint hat, dass das Abs schon ne feine Sache sei, ABER zB ein Bremsflüssigkeits Wechsel Schweine teuer sei und auch wenn mal etwas am Abs kaputt geht, könne man den "großen Geldbeutel" rausholen... Also ich find, Abs ist schon gut und schön, kann auch sei dass es dir mal n Arsch rettet, aber wenn ich bei nem bremsflüssigkeits Wechsel n halbes vermögen hinlegen muss, weiß ich auch ned ob ich's unbedingt brauch...das stimmt wohl..
stand auch in den überlegungen mir was neues anzuschaffen dieses jahr.
Doch wenn was neues, dann sollte sie auch mit ABS sein und die SC59 ist auch noch optisch verdammt geil..
durch die preise hat mich aber die vernunft wieder auf den boden geholt und dann schau ich mich nächstes jahr erneut um
Also an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen ob du deinen "ZWEIRAD MECHANIKER" Kollegen nochmal mit nimmst.
1. wird dir jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung und Erfahrung von Motorrädern hat, sagen das Importmodelle kein Problem sind.
Von Italienimporten sollte man aber dringend die Finger lassen!
2. ABS System Honda, wie oft geht bei Euren Autos das ABS kaputt?
Und wenn Entlüftet werden muss ist das kein anderer/teurerer Aufwand als ohne ABS. Es wird ganz normal Entlüftet wie beim Auto auch.
Was die Marken und Verarbeitung angeht, Honda (1000er Modell) dann Suzuki und ziemlich abgeschlagen Yamaha.
Wenn die SC59 dann NUR mit ABS!