Naja ihr könnt ja denken was ihr wollt! Als ob ma des absichtlich machen würde war echt bisschen peinlich aber is hald passiert wie auch immer sind jetzt oben ja die richtigen links
Villeicht ist es ja der selbe Typ der bei Domian angerufen hat und meinte er steht auf sein Motorrad und hat auch Sex mit ihm Das würde einiges erklären xD
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: Was sagt ihr zu dem Schmückstück ?
wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;)
und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R
Ist Leider...
Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen.
Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet.
Und das beste die...
Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde.
Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren.
Nun zu meiner Frage:
Hat...
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s:
ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist.
Ganz...
Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: Was sagt ihr zu dem Schmückstück ?
wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;)
und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R
Ist Leider...
Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen.
Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet.
Und das beste die...
Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde.
Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren.
Nun zu meiner Frage:
Hat...
Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...