B
Bobo08
Gast
Na ich glaub eher ich hab ne magnetische Wirkung auf dich,Ich bin natürlich auch dabei!!!
Aber nur, wenn der Uwe nich voraus fährt..........fühl mich da immer so im "zugzwang"
manchmal kommst mir ganz schön nahe.
Na ich glaub eher ich hab ne magnetische Wirkung auf dich,Ich bin natürlich auch dabei!!!
Aber nur, wenn der Uwe nich voraus fährt..........fühl mich da immer so im "zugzwang"
Kannst ja mal beim Glemseck anrufen, ob die das nicht verschieben wollenColle IDee, leider bin ich am 6.9 nicht da, bzw eigentlich sind voll viele WE bei mir verplant derzeit..
Gerade mal innen Kalender geschat, der ganze Sept sieht mistig aus, wie wärs mit Oktober?
prima, hörnie kennt ja die tankeHörnie und ich kommen nach Bruchsal, nur dasser bescheid wisst
hey Marcus, wir sind uns ja schon ganz schön nahe gekommen aber du kennst mich doch noch net richtig.Also ich werde mir die Baustellen und damit verbundenen eventuellen Staus sparen und mich in Karlsbad auf der Raststätte in der 100er Zone postieren.
Ihr seit ja nicht zu übersehen!!!
Gruß Marcus
Fahrt bitte Vorschriftsmäßig, jetzt wird schon per Videokamera (stationär) gefilmt und danach ausgewertet, wer zu schnell war. Den Beweis hab ich hier auf meinem Schreibtisch!!!
Also nix mit.....ohhhhh da vorne hats geblitzt, ich mach mal langsam.