E
Ex-User
Gast
Wie heisst denn der hier?Wenn die wat sind dann hätte ick die Gerne!Und wie krieg ich dat Pocketbiker da weg.Hab ich grade erst ma gesehen.
Ach ich glaub ich weiß, wenn du meinst.der typ der letztes mal schon da war und dich so lange zugelabert hat soll wohl aufgetaucht sein als wir grad unsere runden gedreht haben, keine ahnung...
Moooment...waren wir zur selben Zeit am selben Ort?mir egal es war nicht die emailadresse von der schnitte
oh man...ja das hört sich nach ihm an... ich bin ja extra schon geflüchtet zu den jungs mit den mehrfach abgelederten bikes und hab mich mit denen über renntrainings unterhalten, das war auch glaub ich die interessantere unterhaltung am treffAch ich glaub ich weiß, wenn du meinst.
Der etwas stabilere, mit dem Jens und ich uns unterhalten hatten und der zu mir meinte, dass ich nicht fahren könne, wenn ich den Lattenberg nicht mag und ihn meide?
Ich hab doch garnicht nach gefragt?laaaaaaaaaaaaaaach ich meinte jetzt auch nicht Dich
Ja hätte mal lieber zu euch kommen sollen, weiß nicht, ob er dachte, dass ich den Schein grade neu hab oder so, aber seine (meinem Eindruck nach) etwas herrablassende oder eingebildete Artfand ich ehrlich gesagt etwas daneben, so schlimm fahre ich ja nun auch nicht (ich weiß garnicht, ob er mich überhaupt schonmal hat fahren sehen).oh man...ja das hört sich nach ihm an... ich bin ja extra schon geflüchtet zu den jungs mit den mehrfach abgelederten bikes und hab mich mit denen über renntrainings unterhalten, das war auch glaub ich die interessantere unterhaltung am treff
hab nur gesehn wie du neben ihm standest und er dir ne std nen schnitzel ans ohr gelabert hat
jo marcel ist da, hab vor 30 mins mit ihm gesprochen, da hat er sich aufn weg gemacht...24°c warns vorhin...ich glaub es geht los...Ich hab doch garnicht nach gefragt?
Bin glücklich vergeben, sie ist blau, hat 2 Reifen und heißt Suzi
Ja hätte mal lieber zu euch kommen sollen, weiß nicht, ob er dachte, dass ich den Schein grade neu hab oder so, aber seine (meinem Eindruck nach) etwas herrablassende oder eingebildete Artfand ich ehrlich gesagt etwas daneben, so schlimm fahre ich ja nun auch nicht (ich weiß garnicht, ob er mich überhaupt schonmal hat fahren sehen).
Ist heute jemand am Stamm?
Werd mich so in 30min+- auf den Weg machen
Hm am Stamm war Marcel net oder wir haben uns verpasst.jo marcel ist da, hab vor 30 mins mit ihm gesprochen, da hat er sich aufn weg gemacht...24°c warns vorhin...ich glaub es geht los...
Na wer von uns beiden hat denn danach gefragt?na bitte dennis kriegt die emailadresse damit er auch was fürn winter hat :P
Naja alles ist übertrieben, bin dem Wetter angepasst gefahrenAber so war der Stimmstamm auch mal völlig leer und Dennis konnte wieder alles geben ^^