swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie heisst denn der hier?Wenn die wat sind dann hätte ick die Gerne!Und wie krieg ich dat Pocketbiker da weg.Hab ich grade erst ma gesehen.
E

Ex-User

Gast
Wie heisst denn der hier?Wenn die wat sind dann hätte ick die Gerne!Und wie krieg ich dat Pocketbiker da weg.Hab ich grade erst ma gesehen.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
war leider nix dabei...ich empfehle allen beteiligten dringend im winter einen fotokurs bei der vhs zu belegen :D gibts doch gar net, nur mistbilder diese saison =)

von dem typen der mir seine emailadresse zugesteckt hat ist auch nix ordentliches dabei... aufm swingerparkplatz von nem typen ne emailadresse zugesteckt bekommen werte ich auch immer noch als billige anmache :D

dennis lass dich nicht anquatschen wenn du allein da bist :P

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das mit der Mailadresse hab ich nicht verstanden...wer hat dir die denn zugesteckt?
Der mit der 1000er GSXR und seinem Sohn?
Der hatte nämlich auch noch Fotos und Videos gemacht soweit ich weiß. (Das Foto mit uns beiden und deinem Beil)

ALLEINE aufm Swingerparkplatz?
Niemals!
Da hab ick viel zu viel Angst, da weiß man ja nie wer da von hinten kommen könnte... :D

Das mit den Fotos lag eindeutig an deiner Kamera! :D
Bringe mal meine Spiegelreflex mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ist gar net meine kamera, die hatte ich geklaut =)
der typ der letztes mal schon da war und dich so lange zugelabert hat soll wohl aufgetaucht sein als wir grad unsere runden gedreht haben, keine ahnung...mir egal es war nicht die emailadresse von der schnitte :D

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
der typ der letztes mal schon da war und dich so lange zugelabert hat soll wohl aufgetaucht sein als wir grad unsere runden gedreht haben, keine ahnung...
Ach ich glaub ich weiß, wenn du meinst.
Der etwas stabilere, mit dem Jens und ich uns unterhalten hatten und der zu mir meinte, dass ich nicht fahren könne, wenn ich den Lattenberg nicht mag und ihn meide? :D

mir egal es war nicht die emailadresse von der schnitte :D
Moooment...waren wir zur selben Zeit am selben Ort? :D

E

Ex-User

Gast
Naja wir sind ja auch noch da wenn jemand von hinten an Dennis will:D

Fotokurs :D bei mir war bis auf drei Bilder , immer leeres Bild liegt daran das die Kamera langsamer war als Ihr :smilie_f:

Öhm E mail addi von der Schnecke :eek:war ja nur eine dabei , in dem Alter ^^ , wenn Du fragen würdest würde ich Sie "vielleicht" geben :D, die hat aber keine Bilder gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
besser nicht, bin vergeben gibt nur ärger :p

aber generell gesprochen: frauen dürfen mir immer emailadressen oder handynummern zukommen lassen:knuddel:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ach ich glaub ich weiß, wenn du meinst.
Der etwas stabilere, mit dem Jens und ich uns unterhalten hatten und der zu mir meinte, dass ich nicht fahren könne, wenn ich den Lattenberg nicht mag und ihn meide? :D
oh man...ja das hört sich nach ihm an...:rolleyes: ich bin ja extra schon geflüchtet zu den jungs mit den mehrfach abgelederten bikes und hab mich mit denen über renntrainings unterhalten, das war auch glaub ich die interessantere unterhaltung am treff :)
hab nur gesehn wie du neben ihm standest und er dir ne std nen schnitzel ans ohr gelabert hat :D

sry fürn lattenberg fehlen mir einfach die stollenreifen... jens predigte ja auch immer "hab vertrauen ins fahrwerk", das ergebnis ist bekannt ;)

@750/2011: hääääh :lol: wen meinst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Schnitzel am ohr :D er hats gut gemeint , er wollte das dennis noch verpflegung hat :D

Ich meinte Dennis ;)

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
laaaaaaaaaaaaaaach ich meinte jetzt auch nicht Dich :kiffer:
Ich hab doch garnicht nach gefragt?
Bin glücklich vergeben, sie ist blau, hat 2 Reifen und heißt Suzi ;)

oh man...ja das hört sich nach ihm an...:rolleyes: ich bin ja extra schon geflüchtet zu den jungs mit den mehrfach abgelederten bikes und hab mich mit denen über renntrainings unterhalten, das war auch glaub ich die interessantere unterhaltung am treff :)
hab nur gesehn wie du neben ihm standest und er dir ne std nen schnitzel ans ohr gelabert hat :D
Ja hätte mal lieber zu euch kommen sollen, weiß nicht, ob er dachte, dass ich den Schein grade neu hab oder so, aber seine (meinem Eindruck nach) etwas herrablassende oder eingebildete Artfand ich ehrlich gesagt etwas daneben, so schlimm fahre ich ja nun auch nicht (ich weiß garnicht, ob er mich überhaupt schonmal hat fahren sehen).

Ist heute jemand am Stamm?
Werd mich so in 30min+- auf den Weg machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ich hab doch garnicht nach gefragt?
Bin glücklich vergeben, sie ist blau, hat 2 Reifen und heißt Suzi ;)

Ja hätte mal lieber zu euch kommen sollen, weiß nicht, ob er dachte, dass ich den Schein grade neu hab oder so, aber seine (meinem Eindruck nach) etwas herrablassende oder eingebildete Artfand ich ehrlich gesagt etwas daneben, so schlimm fahre ich ja nun auch nicht (ich weiß garnicht, ob er mich überhaupt schonmal hat fahren sehen).

Ist heute jemand am Stamm?
Werd mich so in 30min+- auf den Weg machen ;)
jo marcel ist da, hab vor 30 mins mit ihm gesprochen, da hat er sich aufn weg gemacht...24°c warns vorhin...ich glaub es geht los...

ja mir hat er auch einen erzählt von wegen ich würd die kurven komisch anbremsen, wenn ichs richtig verstanden hab meinte er die kurven in denen mein bike jeweils abgesoffen ist :D und ich nen blockierendes hinterrad hatte...

so ist das mit den alten die erzählen gerne :) ist wahrscheinlich schon im krieg panzerkettenmotorrad gefahrn :D:D:D verdammte risikogruppe 40+ :)

^^ liebe ü40 leser, bitte nicht ernst nehmen, ich finds "dufte" das ihr trotz hüftgelenk und rücken noch aufs bike kommt und ja ihr seit immer noch "hip" und herbrennen könnt ihr uns jungspunde jederzeit :lol:

na bitte dennis kriegt die emailadresse damit er auch was fürn winter hat :P

E

Ex-User

Gast
eyyyyyy ich bin fast eine von denen die mim Lifter bald aufs moped steigt :kiffer:

Hach wenn ich ein März Okt Kennzeichen hätte wäre ich echt frustriert zu Rostacs *schiel*:smilie_f:

Aber so war der Stimmstamm auch mal völlig leer und Dennis konnte wieder alles geben ^^

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
jo marcel ist da, hab vor 30 mins mit ihm gesprochen, da hat er sich aufn weg gemacht...24°c warns vorhin...ich glaub es geht los...
Hm am Stamm war Marcel net oder wir haben uns verpasst.

na bitte dennis kriegt die emailadresse damit er auch was fürn winter hat :P
Na wer von uns beiden hat denn danach gefragt? ;)
Ich habe meinen Winter bereits verplant, denn ICH kann ja schließlich noch nen bissl fahren und das gute Wetter genießen.

Aber so war der Stimmstamm auch mal völlig leer und Dennis konnte wieder alles geben ^^
Naja alles ist übertrieben, bin dem Wetter angepasst gefahren :p

E

Ex-User

Gast
Dann wünsche ich mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012 er ,auf das es viele Tage trocken sein wird in 2012:)
Christmas-lustig18.gif

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Soo, mal wieder hochholen das Ding :)
Als ich gestern angekommen bin, standen 2 Gixxen am oberen Parkplatz. War das jemand hier ausm Forum? :)

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Euch hätte ich ja auch direkt erkannt ;) War ne 600/750 K8 und noch nen Bike.

Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben