swingerparkplatz stimmstamm

Diskutiere swingerparkplatz stimmstamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; naja Sprit brauch ich ja keinen mehr die nächste Zeit ^^ ich setz mich einfach hinten druff und lass mal fahren also dann evtl bis später
E

Ex-User

Gast
naja Sprit brauch ich ja keinen mehr die nächste Zeit ^^ ich setz mich einfach hinten druff und lass mal fahren
also dann evtl bis später

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Nur mal so um es gesagt zu haben....
Die Rennleitung lasert jetzt neuerdings total versteckt aus dem Wald raus, man hat absolut keine Chance zu sehen, wo die jungs stehen...
Wird richtig aufwand betrieben um den Rasern das Handwerk zu legen. Also...immer sportlich bleiben :cool:

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
So isses , war ja auch nur ne Frage der Zeit bis die sich da was einfallen lassen , warte eigentlich auf nen festehenden Blitzi da oder Sperrung am WE .
Sonntag waren wir mit den Hunden obenrüber spazieren ist kein Schwein ^^ da gewesen , also hat sich schon rund gesprochen

R

Rixx

Gast
War heut jemand von euch am Stamm
Oder hellefeld?

Ps: war am hellefeld heut ein Kamera Motorrad unterwegs ????

War so ein dicke grau/ silberne BMW Maschine mit Koffern an der Seite, war auf einmal hinter uns.
Ich habe nix zu befürchten, da ich mich an die Geschw. Begrenzungen halte:)

Die BMW hat einen Kollegen "verfolgt",
Der war aber zu schnell;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo wir waren am stamm mit ein paar leuten, bin aber selber auch erst spät rüber, müsste so gegen 16:30 da gewesen sein...war mal wieder witzig die üblichen verdächtigen wieder zu treffen .

keine ahnung die bmw´s sind mir nicht geheuer. ich glaub es gibt hier nen zivilbike das so ausschaut wie du es beschrieben hast.

R

Rixx

Gast
Hoffe das es nur ein Opa war der seinen Spaß haben wollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
aaaaaaaaalso, was war heute los :mad:
Lauter Polizei, überall ich hätte heulen können:pleure::pleure:

wer war das mit der blauen Rizla ? Man was die einen Klang hatte,geiiiiiiiiiiiiiiiil

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab heut mittag nachricht gekriegt, das das grauen wieder in den wäldern lungert!

R

Rixx

Gast
@ Tina

Huhu, hab euch leider nicht gesehen,
War fast den ganzen Tag am lb,

Da war heut richtig Action angesagt,
Einige gute Leute da!

Und keine grünen Männchen :)

E

Ex-User

Gast
häääää wir waren da, oberer Parkplatz, dann nochmal zur Tanke und dann wieder oben, es hat von grünen gewimmelt bzw blau ^^

R

Rixx

Gast
Ahhhm , am lb waren keine;)

Da bin ich sowieso lieber:)

Vlt. Solltet ihr die Strecke mal ausprobieren .
Ist nicht so schlimm wie alle sagen ;)

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Für deine Aprilia war der Lattenberg das richtige, aber mitm Supersportler is das nix.^^
Wie Felix so gerne sagt: Für den Lattenberg fehlen uns die Stollenreifen :D

Ich wars leider net Tina :(

R

Rixx

Gast
Hey Dennis,

Ja ich wusste das sowas kommt hehe

Da fahren 90% supersportler , und das nicht langsam ;)

Da kann ich gut Knieschleifen üben ^^

rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jens sagte auch immer "das geht schon, vertrau dem fahrwerk" bis er sich da zerlegt hat und wie gesagt der junge der nach ihm nach der krone gegriffen hat, der ist nicht mehr! die straße ist einfach zu fertig um da noch ordentlich was raus zu drücken.

ochsenkopf übrigens mittlerweile auch meiner meinung nach, der scheiß asphalt bröckelt wie bekloppt und überall sind so kleine schotter haufen in den kurven.

wenn du bock hast können wir uns mal hellefeld treffen, da kann man eigentlich ganz gut üben ;)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja Hellefeld muss ich auch noch besser klar kommen. Allerdings bin ich dringendst für einen anderen Wendepunkt!!!:D

R

Rixx

Gast
jens sagte auch immer "das geht schon, vertrau dem fahrwerk" bis er sich da zerlegt hat und wie gesagt der junge der nach ihm nach der krone gegriffen hat, der ist nicht mehr! die straße ist einfach zu fertig um da noch ordentlich was raus zu drücken.

ochsenkopf übrigens mittlerweile auch meiner meinung nach, der scheiß asphalt bröckelt wie bekloppt und überall sind so kleine schotter haufen in den kurven.

wenn du bock hast können wir uns mal hellefeld treffen, da kann man eigentlich ganz gut üben ;)

ich kenne da den ein oder anderen fahrer,
sind immer die selben.^^

und von den ist fast keiner langsam unterwegs, wenn du weißt wo die schlechten stellen sind
fährst ja nicht drüber;)

und der typ der da den unfall hatte war soweit ich weiß nicht von hier( hab mit einem gesprochen der dabei war)

wenn ich mit leuten fahre die ein und die selbe strecke 1000 mal gefahren sind, dann versuch ich nicht dran zu bleiben.
Und du weißt doch selbst wie das ist den ganzen tag läufts gut, und dann peng ist es vorbei.
Das kann überall passieren.

zu thema schleifen, klar am hf kannst mir mal zeigen wie das geht:)
dann fahr ich deine linie nach.

Thx.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:47 geschrieben, der vorherige um 21:32. ------------​

Ja Hellefeld muss ich auch noch besser klar kommen. Allerdings bin ich dringendst für einen anderen Wendepunkt!!!:D

wie meinst ?

Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der sich am Lattenberg zerlegt hat kam zufällig bei uns aus der Stadt.

Der Wendepunkt in Hellefeld ist ja in Ordnung, nur der Richtung Arnsberg ist meiner Meinung nach net so toll.
Hellefeld ist auch irgendwie nicht meine Strecke, bzw fahre ich zu selten.
Gibt leider auch zu viele Leute, die einem da auf der eigenen Fahrbahnen entgegen kommen.
Nachdem mir da nen A6 Avant nen Meter auf meiner Spur entgegengekommen ist und meinen linken Spiegel mitgenommen hat bin ich da sehr vorsichtig.

Ochsenkopf kannste vergessen, weil nur noch der Teil von der Mitte bis zur Schottereinfahrt in Richtung Sundern befahrbar ist.

E

Ex-User

Gast
Für deine Aprilia war der Lattenberg das richtige, aber mitm Supersportler is das nix.^^
Wie Felix so gerne sagt: Für den Lattenberg fehlen uns die Stollenreifen :D

Ich wars leider net Tina :(
das weiss ich ^^
aber hammer sound das Ding, waaaaaaaaaaaahnsinn konnten leider nicht erkennen was für einen Puff der da drauf hatte " zu schnell " ^^
Zum Hammer sound noch was, meine ist sooooooooooooooooooooooooo laut geworden das es fast nicht mehr schön ist, jemand ne idee was ich machen kann ? Also die 600 km über Autobahn zu meinen Eltern kann ich so vergessen

ist heute jemand da ?

R

Rixx

Gast
Guten morgen Tina ,

Ich werde da vorbeikommen, aber da hält es mich nie alzu lange;)

Du den da heute? :)

Thema:

swingerparkplatz stimmstamm

Oben