barney
Megagixxer
Ich glaub das nennt man dann Tiefschlag ... ich denke wir werden kommendes Jahr mal zusammen die Pässe befahren - dann kommst Du auch in den 2. gang
lol, es ging ausschließlich um spitzkehren bergauf, das packt die 750er im 2ten net...Ich glaub das nennt man dann Tiefschlag ... ich denke wir werden kommendes Jahr mal zusammen die Pässe befahren - dann kommst Du auch in den 2. gang
jajano comment `!
Wären wir noch 2-3x gefahren hättest Du auch noch den Streckenrekord beim Carting geknackt
Martin kämpft noch immer mit dem Ego weil Du schneller warst und hat aus Trotz seine Winterstiefel bei uns vergessen ... zuerst dachten wir Aschenputtel wäre hier gewesen, aber bei genauerer Betrachtung der Absatzhöhe und der Schuhgrösse war die Suche nicht mehr so schwer
Is klar Wer sein Cart auch staendig in die Absperrung setzt, kann net an seiner Rundenzeit arbeitenWären wir noch 2-3x gefahren hättest Du auch noch den Streckenrekord beim Carting geknackt
Martin kämpft noch immer mit dem Ego weil Du schneller warst und hat aus Trotz seine Winterstiefel bei uns vergessen ... zuerst dachten wir Aschenputtel wäre hier gewesen, aber bei genauerer Betrachtung der Absatzhöhe und der Schuhgrösse war die Suche nicht mehr so schwer
Denkst Du, Du koenntest das letzte Bild loeschen? Oder es wieder so dunkel machen, wie es original war? Echt die schoenste Seite getroffen.....Ich hab da auch noch 3 ...
stimmt, ich hätts drin gelassenWie lustig...haette net gadacht, dass Du das wirklich rausmachst. Haette es schon ertragen
Vor allem KONTROLL-Schilder Wir treffen uns eh bald wieder. Vielleicht kannst Du dann dabei seinOh so schade, echt schade das ich ned dabei sein konnte
sieht nach echt viel Spass aus
Die polizeiliche Datenbank hab ich auch mal gecheckt aber da sind keine D-Kontrollschilder registriert