Cheffe
Der Pate
Hallo, verfolge dieses Thema schon von Anfang an da ich die Idee mit einem Freaks shirt eigentlich ganz gut finde.
Hatte auch schon an das gedacht was Cheffe da sagt, da es meinem Kumpel leider auch mal so ging mit KTM. Ich kenne mich mit rechtlichen Sachen nicht aus und möchte keinen zu irgendwelche illegalen Machenschaften anstiften aber ich hätte evtl. zwei Lösungsvorschläge für das Problem:
1. Wenn man sich auf ein Design einigt und das in dieser Dateiform die benötigt wird hier frei zugänglich reinstellt und jeder der eins (od. mehrer) haben will sich diese Datei runterläd und dann zu einem shirt bedrucker geht und das dann für sich Privat machen lässt wäre das doch legal oder nicht?
2. Cheffe sagte doch er hat eine Erlaubnis evtl. hilft er uns wenn wir ihn bitten
@Cheffe: bitte nicht sperren od. ausm Forum Verbannen
Warum sollte ich dich sperren oder verbannen? Ich bin was die shirts angeht raus aus dem forum und ich glaube nicht das sich das noch ändert,ihr habt da freie hand mit dem was ihr tut,allerdings kann ich euch sagen das suzuki etwas empfindlich ist was das verwenden ihrer logo´s ist.