Grundmann
Minigixxer
Ich bin auch gespannt auf die Antwort.
Eben. Das habe ich meinem Bekannten auch geschrieben. Bin gespannt, ob er was machen kann.Naja Geld, wenn jemand die Datei kostenlos zur Verfügung stellt und jeder lässt sein Shirt selbst machen ?
Es kam doch ne Antwort, jedenfalls immerhin an einen User. Allerdings war es evtl. auch weniger klug, dass gleich so viele Leute auf einmal schreiben. Dann kommt es doch eher so rüber, als wäre die Nachfrage recht hoch und dementsprechend ein Verkaufserlös möglich.Finds erbärmlich das nicht mal ne Antwort kommt.....
Von Kawa bekommt man sogar interne Infos, auch wenn die schon über 20 Jahre alt sind....
Ich habe es über eine bekannte gemachtWenn ihr da so hingeschrieben habt, wie hier, dann wundert mich nichts.
Bist Du Postbote oder die Dame am Empfang?Das problem liegt eher daran das ihr scheinbar nicht die richtigen Leute kennt
Der Postbote kann auch gut mit suzuki Deutschland,zumindest mit der Dame am empfang.
Kennst du die richtigen Leute ?Das problem liegt eher daran das ihr scheinbar nicht die richtigen Leute kennt
Der Postbote kann auch gut mit suzuki Deutschland,zumindest mit der Dame am empfang.
Ich kenn schon die richtigen Leute,allerdings habe ich nix mehr mit dem forum zu tunKennst du die richtigen Leute ?
Wenn ja dann leite doch was in die wege !
Doch. Du bist ein User wie wir auch und kannst demnach Deine Kontakte nutzen, um uns einen Gefallen zu erweisen. Wäre klasse von Dir.Ich kenn schon die richtigen Leute,allerdings habe ich nix mehr mit dem forum zu tun