H
hpgsxr600
Minigixxer
Themenstarter
Ich gebe allen Recht die einen Leistungsverlust vermuten, bei Reduzierung der Eintrittsfläche um ca. 10 % sowie Veränderung der Strömungsverhältnisse
kommt es zu einer Reduzierung des Luftvolumens (Volumenstrom), aber ich denke das kann ich verschmerzen.
TFL Außen an der Verkleidung angebracht verändern den Luftwiderstand auch, auch hier negativer Einfluss auf die Performance.
Ist alles Geschmacksache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Optik gefällt mir, Sicherheitsaspekt ist deutlich verbessert.
Auch am PKW ist TFL nun Pflicht, hat seinen Grund, obwohl es hier auch viele gibt denen das nicht gefällt.
Audi übertreibt, Mercedes auch, Porsche gefällt mir wiederum sehr gut.
Hab halt Spass dran den Lötkolben zu schwingen und z.B. die Dimmung des TFL bei Einschalten des Blinkers zu aktivieren.
Braucht kein Mensch, sieht aber geil aus (abgekupfert von AUDI)
Gruss hpgsxr600
kommt es zu einer Reduzierung des Luftvolumens (Volumenstrom), aber ich denke das kann ich verschmerzen.
TFL Außen an der Verkleidung angebracht verändern den Luftwiderstand auch, auch hier negativer Einfluss auf die Performance.
Ist alles Geschmacksache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Optik gefällt mir, Sicherheitsaspekt ist deutlich verbessert.
Auch am PKW ist TFL nun Pflicht, hat seinen Grund, obwohl es hier auch viele gibt denen das nicht gefällt.
Audi übertreibt, Mercedes auch, Porsche gefällt mir wiederum sehr gut.
Hab halt Spass dran den Lötkolben zu schwingen und z.B. die Dimmung des TFL bei Einschalten des Blinkers zu aktivieren.
Braucht kein Mensch, sieht aber geil aus (abgekupfert von AUDI)
Gruss hpgsxr600
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 120
-
49,2 KB Aufrufe: 117