Pago
Racegixxer
Ich bin kurz davor mir meine skisachen anzuziehen und den Tank leerzufahren....
Nicht schnacken, machen...Ich bin kurz davor mir meine skisachen anzuziehen und den Tank leerzufahren....
Los gehts!Ich bin kurz davor mir meine skisachen anzuziehen und den Tank leerzufahren....
Nach 3 Bier,, abgefahrener Hinterreifen, vermutlich Batterie leer, dunkel draußen, letzte mal im Juni aufm Bock gesessen......Nicht schnacken, machen...
Und??Nach 3 Bier,, abgefahrener Hinterreifen, vermutlich Batterie leer, dunkel draußen, letzte mal im Juni aufm Bock gesessen......
Warum nicht?!?!
Das kommt ja vom Richtigen...Los gehts!
Sag ich doch...Bei meiner 600er K1 Blinkt es erst, dann leuchtet es dauerhaft
Ein weiterer Blinder?!Bei meiner 600er K2 blinkt auch nix, die leuchtet dauerhaft.
Was soll n das heißen, ich kann körperlich nicht!Und??
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Niemand sagte, das es einfach wird...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Das kommt ja vom Richtigen...
Genau das dachte ich auch.....Bis eben....Das hat alles kein Sinn, manche sagen ja un d manche ja! Hab jetzt gedacht ab 1000 K5 und 600/750 ab K6 ist das erst so, aber anschenend blinken ja manche K2 schon mmmh....
Was soll n das heißen, ich kann körperlich nicht!
Das hat alles kein Sinn, manche sagen ja un d manche ja! Hab jetzt gedacht ab 1000 K5 und 600/750 ab K6 ist das erst so, aber anschenend blinken ja manche K2 schon mmmh....
Was soll n das heißen, ich kann körperlich nicht!