Richi85
Gixxer
Ja hast recht, die Tasche ist nicht die größte. Verwende sie hauptsächlich für Touren über 1-2 Nächte oder für die Badesachen. Das System müsste sich jedoch auch auf größere Taschen anwenden lassen.
Kumpel ist damit eine Woche in den Alpen sehr gut über die Runden gekommen.Bin die ganze ZEit am überlegen die FLM Spoilerbag zu ordern, aber die sieht mir nicht sehr groß aus... Was passt da denn alles rein? :/
Hol Dir doch bei Louis oder Polo so eine Einmalkombi für 10,-Hat jemand ne Ahnung, ob da auch eine Regenkombi reinpasst? Habe noch so ne ältere, die schon n bisschen mehr Platz benötigt.
Bei mir hats gepasst! Und ne Warnweste ging auch noch rein, für mich als 'Grenzgänger' schon wichtig.Mit sehr viel Geschick...
Haben Sie die Einmal-Regenkombi wieder im Sortiment? Sowas gab's vor vielen Jahren, fand es aber nicht wieder.Hol Dir doch bei Louis oder Polo so eine Einmalkombi für 10,-
Die paßt mit viel Geschick ins Heck der Gixxe.
Was denn ... gibts die etwa nicht mehr? Die waren als Notlösung perfekt, wenn man mal vom Schauer überrascht wird. Dann muß ich meine ja pflegen.Haben Sie die Einmal-Regenkombi wieder im Sortiment? Sowas gab's vor vielen Jahren, fand es aber nicht wieder.