Diskutiere Tankrucksack im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer von euch fährt mit Tankrucksack???
Oder wo bewahrt ihr eure Kleinigkeiten auf wie Handy Geld ect
Ich fahr nur auf wirklich langen Touren mit Tankrucksack. Und auch nur wenn ich Gepäck habe.
Ansonsten passt in Zeiten von Smartphones und Plastegeld alles perfekt in die Kombi. Da brauch ich keine extra Tasche.
Goldfisch.
Edit: Ne richtige Umfrage ist das aber auch nicht, oder?!
Handy in der Kombi Innentasche
Geld und Co in einer bauchtasche
Kleinen tankrucksack mit Magnete habe ich auch aber die bauchtasche haste immer schön bei dir
hab mir für diese saison auch eine Bauchtasche besorgt. weil mich das nervt im kombi soviel zeug zum haben. und ich geld ganz gerne griff bereit haben möchte für Maut etc.
Habe eigentlich auch alles was ich benötige unter der Soziusabdeckung, ne Wasserflasche habe ich bis jetzt noch nicht probiert aber gut zu wissen, dass eine rein passt
Moin!
Hab Kaffee-/ Reservegeld, Kartengeld, Papiere und Handy inner Kombi.
Ne kleine Flasche passt hinten rein.
Wenn es denn dochmal etwas mehr sein soll, hab ich noch nen kleinen, magnetischen Tankrucksack dabei.
Ich denke mal das du unter deiner Abdeckung keine Flasche unterbekommst.
Selber stecke ich meist ,wie Handy und Portemonaie unter den Sozius. Ab und an auch in die Jackentasche.
Überlege aber mir nen kleinen tankrucksack zuzulegen.
Ich finde auch in der Kombi stört das Teilweise schon etwas.Weil egal wo man anhält man sieht nie eine Supersportler mit Tankrucksack ect.
Bachtasche ja nicht schlecht aber nicht mein Ding
Hab mir nen Quicklock von Polo geholt und muss sagen bin super zufrieden damit. Hast keine lastigen Taschen am Körper und den Tank zerkratzt de dir auch nicht.
Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung?
Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
Tankrucksack: Hallo
Passt der auf die gsxr 750 K6
GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki
lg ingo
eBay-Artikelnummer:
231661198784
Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo,
ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008.
Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig.
Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6.
Nun is...
Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung?
Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
Tankrucksack: Hallo
Passt der auf die gsxr 750 K6
GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki
lg ingo
eBay-Artikelnummer:
231661198784
Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo,
ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008.
Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig.
Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6.
Nun is...