Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin... Ich habe meistenteils nen ,,Mini Tankrucksack" drauf... dort passt Geld, Schlüssel sowie das Handy Locker rein... hält auch noch bei...
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
Moin Moin... Ich habe meistenteils nen ,,Mini Tankrucksack" drauf... dort passt Geld, Schlüssel sowie das Handy Locker rein... hält auch noch bei über 260km/h...

G

Gast9436

Gast
Passt alles in die Kombi! Soviel braucht man zum Motorradfahren ja nicht :D wenn es wirklich mal mehr werden sollte, habe ich einen Rucksack, der geht auch bei hohen Geschwindigkeiten:headbang:

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Passt alles in die Kombi! Soviel braucht man zum Motorradfahren ja nicht :D wenn es wirklich mal mehr werden sollte, habe ich einen Rucksack, der geht auch bei hohen Geschwindigkeiten:headbang:
auch mit TR schaff ich 280 is halt dann nich so bequem da du mehr im Wind hockst :D....

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
So hab mal geschaut, ist von FLM für ca. 3 KG. KP wieviel Liter.
Passt aber sehr gut auf den Tank und raubt einem garnicht arg viel Platz.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Welchen tankrucksack für k8? - Ähnliche Themen

• Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Oben