G
Gast17883
Gast
Der Auspuff macht keinen Ärger.., der Mensch, den es stört und meint, es störe Andere, der kann Ärger machenAber was bringt Dir ein geiler Auspuff, wenn er Dir nur Ärger macht, da er illegal ist?
Der Auspuff macht keinen Ärger.., der Mensch, den es stört und meint, es störe Andere, der kann Ärger machenAber was bringt Dir ein geiler Auspuff, wenn er Dir nur Ärger macht, da er illegal ist?
Du Klugscheißer, Du...Der Auspuff macht keinen Ärger.., der Mensch, den es stört und meint, es störe Andere, der kann Ärger machen
Ach ja ...Um noch mal auf das juristische zu kommen: der verlinkte Beitrag vom RA ist richtig. Es gibt keine Punkte mehr fur den falschen oder zu lauten Auspuff. Daher fahr ich auch seit der Anderung wieder ohne db eater. Nur auf langen Touren bleibt ein Problem: Was nutzt einem dass, wenn vor Ort die Rennleitung die Mopete stilllegt und man zu fuss weiter darf?
Muss jeder selbst entscheiden.
Stimmt. Da darfst Du es brüllen lassen.Übrigens für Most und Poznan sollte das eigentlich kein Problem sein mit dem Tylormade oder Micha?
Bin schon am suchen, tendiere aber -so wie die meisten zu nem Akrapovič Slip on mit Kat Rohr. Mal sehenStimmt. Da darfst Du es brüllen lassen.
Nein Most zieht auch seid 2016 die DB Schraube an!Stimmt. Da darfst Du es brüllen lassen.
Nö! Dann hattest Du nen Veranstalter der das geregelt hat, denn auch beim 'Freien Fahren' im letzten Jahr gabs keine Beschränkung.Nein Most zieht auch seid 2016 die DB Schraube an!
HP des Veranstalters schrieb:Lautstärke
Kein Geräuschlimit. Hier darf mit Racing-Anlagen gefahren werden.