AgentSmile
Racegixxer
uih... Forums Fight....
hmm
hmm
Jesses,
da hab ich ja seid gestern mittag was verpasst...
Ich hatte KEINEN Hintergedanken, ich war nur scheisse sauer dass ein 80-85 € Teil einfach so ABBRECHEN kann!!!
Das hat mich am meissten geärgert.
Und Freddy hat schon recht,bei MADE IN GERMANY sollte sowas nicht vorkommen,werd das auch so weitergeben.
Mein Nummernschild ist verkratzt (o.k, nicht so wild) aber ich schau morgen bei Tageslicht nochmal ganz genau ob oben am Heck/Licht auch Kratzer sind...hängt ja weit genug runter.
ICH WILL ERSATZ,sonst gibts Stress,aber von der unangenehmen Sorte.
Bis jetzt kann ich nichts sagen,bei den Spiegeln war TECBIKE sehr tollerant, hat mir einen einzelnen Spiegel geschickt,weil ich zu doof war meine Kaze richtig anzuschnellen!!
Waren halt emotionen,als ich das geschrieben hatte war der Kombi noch an
Gerüchteküche schüren oder irgendwelche Hintergedanken hatte ich K E I N E !!!!!!
Man ist immer wieder mal auf jemanden angewiesen wenn man was möchte
Grüssle
Markus
Dann mach das doch jetzt schon, hiermit kannst du meinen Account hier im Forum löschen.Da ich als Admin hier das Hausrecht ausübe mache ich hiermit davon Gebrauch. Solltest du dich als Hinweisresitent beweisen und weiter wie gehabt argumentieren werde ich deinen Account löschen und dir gegenüber das "Hausverbot" aussprechen.
dich will bestimmt hier keiner mundtot machen. leider befinden wir uns in einem oeffentlichen forum. du weisst doch selber, dass solche anschuldigungen nicht einfach so geschrieben werden koennen. ich haette auch liebend gern etwas mehr ueber aprilia geschrieben.Ich lass mir nicht Drohen, wenn mein Arbeitgeber mit Kündigung droht sag ich ihm mach deinen scheiß doch alleine und Kündige mich. Es gibt auch Leute die werden plötzlich Krank und feiern solange Krank bis zur Kündigung.
So bin ich nicht nur im Forum sondern auch im Wahren Leben. Da wird lieber vertuscht und einen Sündenbock gesucht in Wahrheit steckt doch viel mehr dahinter. Fängt ja jetzt wieder so an, und in spätestens ein paar Tagen oder Stunden ist der ganze Thread hier verschwunden nur weil jemand mit dem Finger auf die Firme gezeigt hat.
Ist in der Politik ja nicht anders, wenn wer versucht jemanden ans Bein zu pinkeln oder etwas zu veröffentlichen wird derjenige Mundtot gemacht mit allen mitteln.
Danke das du das so schreibst!!dich will bestimmt hier keiner mundtot machen. leider befinden wir uns in einem oeffentlichen forum. du weisst doch selber, dass solche anschuldigungen nicht einfach so geschrieben werden koennen. ich haette auch liebend gern etwas mehr ueber aprilia geschrieben.
geht aber nicht.
Hey AGENT,es gibt RECHTSCHREIBPROGRAMMEIch find, der Junge mit der Kawa... äußert doch nur seine Meinung.... das kann man doch machen wie man willl und alle anderen können ja auch lesen, dass das ein persönliches Problem ist...
also is doch alles gut... mein KZH vom Molle hebt noch ganz gut ich heitz halt nicht wie'n blöder *lol*
Das sind auch meine Erfahrungen.der molle ist sehr kulant in vielen angelegenheiten.