Tecbike ....

Diskutiere Tecbike .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; uih... Forums Fight.... popcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcorn hmm
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
uih... Forums Fight....
popcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcornpopcorn

hmm

M

MeisterJoda

Gast
Jesses,
da hab ich ja seid gestern mittag was verpasst...
Ich hatte KEINEN Hintergedanken, ich war nur scheisse sauer dass ein 80-85 € Teil einfach so ABBRECHEN kann!!!
Das hat mich am meissten geärgert.
Und Freddy hat schon recht,bei MADE IN GERMANY sollte sowas nicht vorkommen,werd das auch so weitergeben.
Mein Nummernschild ist verkratzt (o.k, nicht so wild) aber ich schau morgen bei Tageslicht nochmal ganz genau ob oben am Heck/Licht auch Kratzer sind...hängt ja weit genug runter.

ICH WILL ERSATZ,sonst gibts Stress,aber von der unangenehmen Sorte.
Bis jetzt kann ich nichts sagen,bei den Spiegeln war TECBIKE sehr tollerant, hat mir einen einzelnen Spiegel geschickt,weil ich zu doof war meine Kaze richtig anzuschnellen!!
Waren halt emotionen,als ich das geschrieben hatte war der Kombi noch an:o
Gerüchteküche schüren oder irgendwelche Hintergedanken hatte ich K E I N E !!!!!!
Man ist immer wieder mal auf jemanden angewiesen wenn man was möchte;)

Grüssle
Markus

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
alle so diplomatisch hier... :D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Jesses,
da hab ich ja seid gestern mittag was verpasst...
Ich hatte KEINEN Hintergedanken, ich war nur scheisse sauer dass ein 80-85 € Teil einfach so ABBRECHEN kann!!!
Das hat mich am meissten geärgert.
Und Freddy hat schon recht,bei MADE IN GERMANY sollte sowas nicht vorkommen,werd das auch so weitergeben.
Mein Nummernschild ist verkratzt (o.k, nicht so wild) aber ich schau morgen bei Tageslicht nochmal ganz genau ob oben am Heck/Licht auch Kratzer sind...hängt ja weit genug runter.

ICH WILL ERSATZ,sonst gibts Stress,aber von der unangenehmen Sorte.
Bis jetzt kann ich nichts sagen,bei den Spiegeln war TECBIKE sehr tollerant, hat mir einen einzelnen Spiegel geschickt,weil ich zu doof war meine Kaze richtig anzuschnellen!!
Waren halt emotionen,als ich das geschrieben hatte war der Kombi noch an:o
Gerüchteküche schüren oder irgendwelche Hintergedanken hatte ich K E I N E !!!!!!
Man ist immer wieder mal auf jemanden angewiesen wenn man was möchte;)

Grüssle
Markus

hey markus,

zu dem stress wird es bestimmt nicht kommen. der molle ist sehr kulant
in vielen angelegenheiten. die meisten teile an meiner K5 stammen von
tecbike. am besten rufst du ihn mal an. :)
er ist ein sehr freundlicher zeitgenosse mit dem man reden kann.
ein teil kann immer mal brechen. das am heck sehr grosse vibrationen
entstehen weisst du ja selber. ich alleine habe zwei numernschilder durch vibration zerstoert. :D
gruss
michael

E

Ex-User

Gast
Da ich als Admin hier das Hausrecht ausübe mache ich hiermit davon Gebrauch. Solltest du dich als Hinweisresitent beweisen und weiter wie gehabt argumentieren werde ich deinen Account löschen und dir gegenüber das "Hausverbot" aussprechen.
Dann mach das doch jetzt schon, hiermit kannst du meinen Account hier im Forum löschen.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Öhm, alle Depressionen wg. dem schlechten Wetter?!

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey freddy,

was hat dich eigentlich geritten. aus wieviel foren willst du dich den noch
verabschieden. das bringt doch nichts einfach so das handtuch zu werfen.
:D:D
immer ruhig bleiben, tief durchatmen und einfach weitermachen.
gruss
michael

E

Ex-User

Gast
Ich lass mir nicht Drohen, wenn mein Arbeitgeber mit Kündigung droht sag ich ihm mach deinen scheiß doch alleine und Kündige mich. Es gibt auch Leute die werden plötzlich Krank und feiern solange Krank bis zur Kündigung.

So bin ich nicht nur im Forum sondern auch im Wahren Leben. Da wird lieber vertuscht und einen Sündenbock gesucht in Wahrheit steckt doch viel mehr dahinter. Fängt ja jetzt wieder so an, und in spätestens ein paar Tagen oder Stunden ist der ganze Thread hier verschwunden nur weil jemand mit dem Finger auf die Firme gezeigt hat.

Ist in der Politik ja nicht anders, wenn wer versucht jemanden ans Bein zu pinkeln oder etwas zu veröffentlichen wird derjenige Mundtot gemacht mit allen mitteln.

M

MeisterJoda

Gast
SOVIEL wind wollt ich eigentlich nicht machen oder alte/neue Wunden aufreissen...ist doch nur ein (MEIN) scheiss halter!!!!

ICH sollte mich da ärgern,und nicht ANDERE!!
Das wird ersetzt und gut.(Bei dem rechten Spiegel hats auch geklappt,bin da guter dinge,o.k,da war ich ja selber schuld,aber EGAL)
Cool bleiben, morgen sieht die welt wieder anders aus;)

Friede Männer
Markus

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Ich lass mir nicht Drohen, wenn mein Arbeitgeber mit Kündigung droht sag ich ihm mach deinen scheiß doch alleine und Kündige mich. Es gibt auch Leute die werden plötzlich Krank und feiern solange Krank bis zur Kündigung.

So bin ich nicht nur im Forum sondern auch im Wahren Leben. Da wird lieber vertuscht und einen Sündenbock gesucht in Wahrheit steckt doch viel mehr dahinter. Fängt ja jetzt wieder so an, und in spätestens ein paar Tagen oder Stunden ist der ganze Thread hier verschwunden nur weil jemand mit dem Finger auf die Firme gezeigt hat.

Ist in der Politik ja nicht anders, wenn wer versucht jemanden ans Bein zu pinkeln oder etwas zu veröffentlichen wird derjenige Mundtot gemacht mit allen mitteln.
dich will bestimmt hier keiner mundtot machen. leider befinden wir uns in einem oeffentlichen forum. du weisst doch selber, dass solche anschuldigungen nicht einfach so geschrieben werden koennen. ich haette auch liebend gern etwas mehr ueber aprilia geschrieben. :D
geht aber nicht. :nono:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
dich will bestimmt hier keiner mundtot machen. leider befinden wir uns in einem oeffentlichen forum. du weisst doch selber, dass solche anschuldigungen nicht einfach so geschrieben werden koennen. ich haette auch liebend gern etwas mehr ueber aprilia geschrieben. :D
geht aber nicht. :nono:
Danke das du das so schreibst!!

Ich habe keine lust nur weil du mit dem Molle nicht klar kommst ein über den Sack zu bekommen.

Nur damit du dein Frust los wirst!!!

Das hat auch nix mit Mundtot machen zu tun ;) Aber dir ist das natürlich egal ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
Ich find, des Junge mit der Kawa... äußert doch nur seien Meinung.... das kann man doch machen wie man willl und alle anderen können ja auch lesen, dass das ein Persönlihes Problem ist...
also is doch alles gut... mein KZH vom Molle hebt noch ganz gut :D ich heitz halt nicht wie n blöder *lol*

M

MeisterJoda

Gast
Ich find, der Junge mit der Kawa... äußert doch nur seine Meinung.... das kann man doch machen wie man willl und alle anderen können ja auch lesen, dass das ein persönliches Problem ist...
also is doch alles gut... mein KZH vom Molle hebt noch ganz gut :D ich heitz halt nicht wie'n blöder *lol*
Hey AGENT,es gibt RECHTSCHREIBPROGRAMME:D
JUNGE???? da sind so einige älter wie du :lol:
Und Paninaro fährt ne K8 :o WO IST HIER NE KAWA?????
Der Brüller schlecht hin:D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
1.) die DEUTSCHE Rechtschreibung, wir sowieso jährlich geändert.... wieso denn dann lernen??? -> und außerdem muss ich gerade Metallographie lernen :P
2.) vielleicht bin ich ja n zwitter (ach halt: der Zwitter = groß geschrieben)
3.) die Kawa hat er als Profilbild... räusper: Brille auf ziehn :D

4.) NA KLAR BIN ICH DER BRÜLLER :D bin ja der ActionAgent :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nun will ich mal meine erfahrung mit TecBike schreiben:

Hatte bei meinem KZH an dem Teil, wo das Kennzeichen ran kommt nen Riss, so dass nur noch in der Mitte ein ca. 4cm langes Stück bestehen blieb, links und rechts wars gerissen.
Also hab ich bei Tecbike angerufen, hab Fotos gemacht und rübergschickt, keine Sache von 15min. Kam ein Anruf von molle, dass man mir das Teil problemlos ersetzt, ich solle nur den gebrochenen Halter danach zusenden.

Am nächsten Tag war der Halter da, ausgetauscht und das defekte Teil zu TecBike geschickt. Ich finde dies eine sehr gut Haltung, seintens TecBike den Kunden gegenüber.

Ich weiss nicht, was es da zu meckern gibt, schon gar nicht im Vorfeld, ohne dass man dies beim Händler angesprochen hat.

Ich persönlich hab jeden Tag in nem anderem, wesentlich hochwertigeren bereich mit Reparaturen und auch Reklamationen zu tun. Was Kundenservice heisst, weiss ich, glaubt mir!

Und wenn ich ne reklamation am Tel. hab, wie soll ich da reagieren, ohne das Teil gesehen zu haben, kann mir das mal einer erklären? Also bitte ich den Kunden, zu uns zu kommen, damit wir alles weitere klären können. Selbst bei selbstverschuldeten Fehlern sind wir kulant und machen die Rep. gratis. Allerdings denkt immer an den schönen Satz: "wie es in den Wald hineinschallt..."

Gebt TecBike doch erst mal ne Chance zu reagieren, bevor hier Anschuldigungen und Unterstellungen geschrieben werden!

Weiteres werde ich in diesem Thread nicht dazu schreiben!

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke die Mängelabwicklung wird von Fall zu Fall unterschiedlich empfunden und hängt stark von dem persönlichen Rechtsempfinden und der Einsichtsfähigkeit ab, ob eine Reklamation nun berechtigt ist oder nicht.
Ich bin daher kein Freund davon so etwas subjektiv öffentlich zu diskutieren.
Da aber ein Forum dafür da ist seine Meinung kund zu tun, bin ich auch dagegen, solche Diskussionen im Vorfeld zu ersticken und den Threat zu schließen.
Was aber völlig neben der Sache ist, ist Behauptungen aufzustellen, ohne selbst etwas mit der Sache zu tun zu haben.

Meines Erachtens sollte sich Markus hier äußern wies gelaufen ist und dann ist aber auch wieder gut mit der Geschichte. Es kann sich dann jeder selber ein Bild machen.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
In 2 Wochen wird Markus vielleicht auch ganz kleinlaut gestehen, dass er den Halter während eines Übungs-Wheelies bissle aufgesetzt hat :D
(Aber ich will da keine Gerüchte streuen :lol: )

M

MeisterJoda

Gast
Also DAS werd ich mit sicherheit nicht schreiben,weil ich das nicht kann:rolleyes:nicht ABSICHTLICH:o

Aber was DEFINITIV rausgekommen ist, DAS werd ich schreiben...und das wird ein neuer Halter sein, oder besser DAS TEIL DAS DEFEKT IST,das andere brauch ich nicht,das hält noch...NOCH:)
Ich schreib nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit:D sonst verklagt mich SAM oder ich muss ihm so nen Mega Burger bezahlen:D

Anja

Anja

Gixxer
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
der molle ist sehr kulant in vielen angelegenheiten.
Das sind auch meine Erfahrungen.

Und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man auch als Kunde bei so einer Beschwerde ein gewisses Maß an Freundlichkeit an den Tag legen und nicht gleich völlig überzogen reagieren sollte (es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen, ich möchte das hier lediglich passenderweise erwähnen ;)).
Wären wir an der Stelle des Händlers, würden wir es nicht anders von unserem Gegenüber erwarten. Es kommt einfach vor (in allen Bereichen des Lebens), dass Dinge kaputt gehen können oder mal fehlerhaft sind.

M

MeisterJoda

Gast
Er hat HEUTE ABEND, ca. 22 Uhr schon die Mail gelesen die er deshalb bekommen hat, MIT bild...
Telefoniert ist auch schon geworden, " hä,wie soll das denn passieren, komisch...schick mir mal das Bild, das will ich sehen;)"...naja, er hats jetzt gesehen.
Denk da gibts nix zum diskutieren, ist vielleicht morgen schon auf dem Weg;)
Ich halte euch da auf dem laufenden,ist doch klar.
Wie gesagt, beschweren kann ich mich nicht, und hab auch keinen Grund.
War halt nur sauer dass das teure Teil kaputt gegangen ist.
(vielleicht bissle viel emotionen von mir beim Thread erstellen...:o)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

11.11., 10:40 Uhr TecBike hat angerufen...Halter geht HEUTE raus;)
Also,cool down.
Alles wird gut :up:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tecbike ....

Tecbike .... - Ähnliche Themen

• Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

• Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben