Tecbike ....

Diskutiere Tecbike .... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bestens! ... einfach reden mit den Leuten ;)
T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Er hat HEUTE ABEND, ca. 22 Uhr schon die Mail gelesen die er deshalb bekommen hat, MIT bild...
Telefoniert ist auch schon geworden, " hä,wie soll das denn passieren, komisch...schick mir mal das Bild, das will ich sehen;)"...naja, er hats jetzt gesehen.
Denk da gibts nix zum diskutieren, ist vielleicht morgen schon auf dem Weg;)
Ich halte euch da auf dem laufenden,ist doch klar.
Wie gesagt, beschweren kann ich mich nicht, und hab auch keinen Grund.
War halt nur sauer dass das teure Teil kaputt gegangen ist.
(vielleicht bissle viel emotionen von mir beim Thread erstellen...:o)

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

11.11., 10:40 Uhr TecBike hat angerufen...Halter geht HEUTE raus;)
Also,cool down.
Alles wird gut :up:

ich haette auch nichts anderes erwartet. :D
gute haendler sollte man sich warm halten.
gruss
michael

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nuja...evtl. erstmal dem händler die chance einräumen zu reagieren, bevor man hier son zauber veranstaltet...weil fehler passieren auf überall...

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
meine erfahrung mit tecbike war diese..

Hatte einen LED Spiegelblinker kaufen wollen.
Email geschreiben und meinten ich kann ihn auch abholen.
So nächsten Tag hingefahren nach der arbeit durch den Berufsverkehr, angekommen und geklingelt, keiner machte auf und ans Tele ging auch keiner.
Die einzigsten die bemerkt haben das einer vor dem Laden stand waren die Leute im Friseursalon die sich wunderten das einer da 20 min rumtreibt.

Naja hab ich ihn halt anderweitig bestellt. Schade hätt mir den Stress sparen können.mfg

M

MeisterJoda

Gast
Wenn ihnen gesagt hast dass du am nächsten Tag vorbeikommst ist das natürlich ägerlich wenn keiner da ist:(
Vielleicht was dazwischen gekommen:o
Naja, gibt halt keine 100 %, so ist das halt.

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
TecBike hat angerufen...Halter geht HEUTE raus
Also,cool down.
Alles wird gut
Bis der nächste Halter bricht.
Dann heißt es, wie in meinem Fall an der K6, Eigenverschulden, Montagefehler, das kann nicht sein, kein Ersatz von T. (Bei mir sind aufgrund der hohen Fahrleistung 3 Halter abgebrochen und nur der 1. wurde teilweise ersetzt). Den letzten sollte ich zur Überprüfung zurückschicken obwohl eindeutig auf den Bilder zu erkennen war das es aufgrund eines Materialfehler/Bauteil zu schwach ausgelegt zum Bruch kam.

War mir aber zu blöd die Karre 2 Wochen ohne KZH stehen zu lassen. Bei Louis fix bestellt und der hat gehalten, weil viel stabiler ausgeführt.
War vorher auch immer recht Zufrieden mit der Fa. T. aber der KZH war dann die letzte Bestellung.

Für die K8 gabs direkt einen einen von Rizoma und alles wird gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Bis der nächste Halter bricht.
Er hat darum gebeten dass man ihm den Halter zuschickt, er macht da eine Materialprüfung. SO WURDE ES MIR GESAGT.
Montagefehler...naja, 4 Schrauben können wir bestimmt ohne Anleitung hinschrauben:rolleyes:

Mehr kann ich nicht sagen,letzte Infos meinerseits. mehr weiss ich nicht und wurde auch nicht gesagt.
Halter ist heute mit der Post gekommen...Stand: 12.11./ 12 uhr

Zuletzt bearbeitet:
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
ist schon ärgerlich, aber Qualität zahlt sich nun mal aus, ich selber halte nicht`s von den billigen Zeugs, hatte an allen Motorräder den Rizoma Kennzeichenhalter und bin immer noch sehr zufrieden. Lass dir das Geld zurück überweisen und Kauf dir was gutes.

Gruss GixxerMirko

M

MeisterJoda

Gast
Neuer Halter ist ja schon lange wieder dran... Molle ist da (bei mir zumindest) sehr kullant.
Der defekte Halter ist zurückgeschickt worden,er wird ihn sich anschauen...
Kennzeichen hängt wieder,alles im Lack. Jetzt hält er für ne ganze Zeit :lol: ist eh scheiss wetter :lol:

Thema:

Tecbike ....

Tecbike .... - Ähnliche Themen

• Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

• Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben