Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bin auch da, mit freundin, die aber in der büchs. :Dbüchs zu büchs:D:D hoffe doch schon morgens, mit sicherheit, will nix verpassen.
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
bin auch da, mit freundin, die aber in der büchs. :Dbüchs zu büchs:D:D hoffe doch schon morgens, mit sicherheit, will nix verpassen.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Bin auch dabei mit freundin aber mitm auto:(
denke so gegen 11uhr dort.. treffpunkt freak tribüne?
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Bin auch dabei, werd aber erst gegen 1330 da sein.

Gruss Kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So es geht los, wir fahren los, auf den hhr. man sieht sich dort.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fahr auch bald los:D
freu


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

so jetzt schreib ich mal meine 3 zeilen
war en lustiger tag mit super viel coolen freaks.
bin 3 mal gefahren.zu der sache mit dem kiesbettjäger sag ich jetzt mal nichts:lol:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

bin auch seid gerade eben zurück.
War eigentlich ein echt lustiger tag, wenn da nicht diese vielen unnötigen unfälle gewesen wären. Es ist manchmal nicht zu glauben was aus menschen geschieht wenn sie auf ner rennstrecke unterwegs sind. Da fahren wirklich manche bei 15 gard in der ersten runde als obse einen gottmodus hätten. Kein wunder das manche dann auf der fresse landen.
Kleiner ausritt für die die nicht gefahren sind oder vor ort waren.
Du fährst eine runde und dann stehst du erstmal ca. 10 min ( kalte reifen, gottmodus = auf fresse landen...). Dann gings weiter 3 runden dann wieder 10 min warten weil einer zuviel wollte und so wiederholte sich das durch den ganzen turn. Den letzten turn den ich fahren wollte endete genau nach einer runde da mal wieder der gottmodus online war und gleich 4 mann in einer kuve den abflug fanden nur das bei diesem crash 1 schwerstverletzter dabei rauskaum. Überrollt durch das bike das hintendran war. Hoffe das es dem kameraden soweit gut geht.
Manche verstehen halt einfach auch net das es Torristenfahrt und nicht Terroristenfahrt heißt.............
Naja, musste ich einfach mal loswerden.Hoffe ihr freaks seid alle wieder heil nachhause gekommen.

Gruss kai
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da kann ich nur zu stimmen kai
die jungs die sich da nach vorne drängeln sollten das normal wissen das die erste runde oder sogar die ersten 2 runden zum aufwärmen da sind und nicht zum schnell auf die fresse fallen gut sind
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Es war echt nicht schön zu fahren, mal ehrlich!? Es ist manchmal echt zum aus der haut fahren wenn man sieht wie sich manche verhalten.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
gude kai... schade dass wir uns net getroffen haben, meine freundin hat mir schon einen tadel deswegen ausgesprochen. hattest du mit ihr telefoniert? doc wars nich, ollie nich, du???? hatten eigentlich meistens in der sachskurve gesessen. das mit dem gottmodus stimmt soweit, spass hatte ich heut auch nur in der sachskurve und die folgenden 3-4 kurven, die restliche strecke kamen die idioten geschossen wie die salven in der normandie am d-day. krank, aber die krankesten fuhren honda:lol: naja, sind ja alle heil angekommen. das schlimmste bike, dass ich heut gesehen habe, hatte nen abgebrochenen lenkerstummel:eek:sauarg. naja, saison in hh is ja jetz rum, bin ma gespannt aufs neue jahr, und die neuen bikes. wird bestimmt fein.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

achso, hat jemand adressen bezüglich foto-quellen von heut???
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
abend! war auch heute dort...und bin mal wieder erschrocken was da so abging...war gegen halb drei dort und es waren ganz locker 150 motorräder drauf, wenn nicht sogar mehr...
im letzten turn waren es dann gott sei dank wenige und das teufelchen auf meiner schulter hat gesiegt:D. naja..karte gekauft un los..ich mein noch so zu meinem kumpel, der mit seiner neuen superduke das erste mal aufm ring "gefahren" ist: "fahr schön mind. die ersten 2 runden die reifen warm!" es ist kühl. haben uns dann ganz hinten einsortiert, weg von dem pulk. schon in der boxengasse haben so heinis die motoren aufjaulen lassen, einer hat voll durchbeschleunigt in der boxengasse. da könnt ich kotzen! naja, und wie schon von bluegixxe beschrieben war der turn nach dem eingang parabolika schon wieder zuende...der fahrer sah ziemlich übel aus...ich hoffe es geht ihm gut.
und noch zwei anekdoten: sachskurve: ein einziger streckenposten, aber nicht in der sachkurve sondern vom sitzplatz sachs aus gesehen 200 meter auf der gegenüberliegenden seite. was passiert: ein fahrer stürz in der sachs im kiesbett->mopped liegt auf ihm, er hat keine chance sich zu befreien. keiner da der ihm hilft. nach ca 5 min. hat dann ein freundlicher moppedfahrer angehalten und ihm geholfen (gefährlich auf einer rennsrecke)...unverständlich!!!! nicht auszudenken wenn jede minute gezählt hätte. dann noch der oberhammer. nachdem der gestürtzte schon längst weg war, kam der krankenwagen um zu ihm zu fahren! aber wie er kam: entgegengesetzt aus der boxengasse hinaus, quer über die strecke, dann hintenrum richtung eingang motodrom ist er dann im pulk der moppeds auf die strecke richtung sachs mit geschätzen 50!!! und ein pobliger streckenposten hat gewedelt (bei dem ich bezweifle, dass man ihn überhaupt gesehen hat wenn man ins motodrom schiesst...touris sind reine geldmacherei! das wort sicherheit existiert dort nicht! ich werde es nicht mehr bei touris riskieren!
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve Freunde,
jaja,das Terrorfahren...deshalb hab ich das auch so in der Überschrift geschrieben...weil manche wirklich so fahren!!!
1 Kurve,die warten noch nicht mal die weisse Linie ab,fliegen da einem vorbei und fliegen dann auf die Fresse:o
Wir haben HERBST,heute morgen war 0 GRAD,herrgott!!!
Normal hab ich mir gesagt,ICH FAHR DA NICHT MEHR,aber heut hab ich mich hinreissen lassen die RC8 mal bissle zu prüfen:rolleyes:
Weiss gar nicht...5-6 Turns,dann war für mich schluss:cool:
Die fahren da wie die Irren,hab keinen Bock auch zu den " Fliegern " zu gehören.

@ Rasda, schade dass man sich verpasst hat...heute waren ca. 15 FREAKS am Start,Sachskurve obere Ränge;)
Passt auf euch auf :up:

LG
Markus

WAR SCHÖN MIT EUCH,hat mir super gefallen ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ja, Ja,
ich hab mich auch wieder hinreisen lassen, aber wenn ich die Rennstrecke und Motorräder sehe, kann ich einfach nicht anders. :tongue: Als ich gegen 11.00 Uhr am Ring ankam und 2 Turns gefahren bin wars nicht schlecht, ausser das es natürlich noch kalt war. Vor allem im ersten Turn fehlte etwas der Grip (oder auch das Vetrauen auf genug Grip). Ich will das aber nicht weiter ausführen :rolleyes:.
Nachmittag als es dann schön warm wurde, wurde es halt auch immer voller. Chaotische Verhältnisse und Überholmanöver.
1 Runde fahren, dann rote Flagge - warten. Neustart, aber beim Neustart nicht 100 Motorräder hintereinander aus der Boxengasse, sondern 100 Motorräder starten nebeneinander auf der Start-Zielgeraden. :eek: Also wieder einige gecrasht und wieder rote Flagge. Dann hab ich die Schnauze voll gehabt und aufgehört. :cop:
DA LOB ICH MIR EIN MONTAGSTRAINING!

Hab ein paar neue Freaks kennengelernt.

Bis zum nächsten Mal
Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
Gell Thomas,
das war 1000 x geiler,das am 6.Okt:)

Da fahren wir lieber bei nem richtigen Event,6 Turns a' 20 Minuten...da kann man's krachen lassen.

MSC Rheintal-Event müssen wir UNBEDINGT mitnehmen,sehr dezent und nicht überfüllt.
Freu mich auf 2009 :hurra:
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
06.10 WAR TOP
:up: :36.5: :38.1: :88:

Was ist das MSC Rheintal Event??
Jetzt könnt´s von mir aus Frühjahr 2009 sein.

Thomas
 
M

MeisterJoda

Gast
06.10 WAR TOP
:up: :36.5: :38.1: :88:

Was ist das MSC Rheintal Event??
Jetzt könnt´s von mir aus Frühjahr 2009 sein.

Thomas
Geheimfavorit;) da war letztes jahr sogar der Mr.Hayabusa mit der unfahrbaren Ps-Bombe:D (sorry,er hatte alle 3 Bikes dabei und die S** ist ohne Killer gefahren :nono:)
Lass mich mal machen...wenn ich DEN termin weiss,sag ich dir bescheid :up:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Den will ich auch wissen, neue Saison, neuer Fun:lol:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hat schon jemand Bezugsquellen zu Fotos von gestern? Außer den Bilder von der Hockenheim HP?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind auch gut heim gekommen, war ein sehr geiler Tag wäre auch gern mal auf die Strecke aber das hebe ich mir für s nächste Jahr auf.
Paar neue Freaks kennengelernt alle gut drauf.
Jederzeit wieder.
LG Dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
Den will ich auch wissen, neue Saison, neuer Fun:lol:




Ja,Daniel...ich poste es dann hier;)
Hat schon jemand Bezugsquellen zu Fotos von gestern? Außer den Bilder von der Hockenheim HP?​


Der Knipser hat nur von 3 !! Ringfotographen gesprochen,von anderen hat er nichts gesagt.
Warten wir mal bis Mittwoch/Donnerstag ab,mal sehen ob wir irgendwo zu sehen sind​
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es wurde ja bereits alles gesagt.
Viele verrückte, viele Unfälle und teilweise zu viele auf der Renne gewesen.
Es hat jedenfalls sau viel Spaß gemacht, abgesehen von den 2 Spezialisten, die mich fast mitgerissen hätten.... ausflüge ins Gras kann man sich da sparen.

Aber trotzdem alles in allem ein sau cooler Tag gewesen und neue Leute kennen gelernt.
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben