Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; allerdings ging mir in der Sachskurve vor 2 Monaten auch mal das Heck weg, während neben mir auch einer war, allerdings is nix passiert, hatte...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
abgesehen von den 2 Spezialisten, die mich fast mitgerissen hätten.... ausflüge ins Gras kann man sich da sparen.
allerdings ging mir in der Sachskurve vor 2 Monaten auch mal das Heck weg, während neben mir auch einer war, allerdings is nix passiert, hatte Glück, das wär kein schöner Tag mehr gewesen für mich. ging ja noch ma gut:o
Aber trotzdem alles in allem ein sau cooler Tag gewesen und neue Leute kennen gelernt.
Das stimmt, hat Spass gemacht, die ein oder andere Action gabs ja dann doch noch ma.

Ich werd im Winter wahrscheinlich den Opi vermissen, der jedes mal aufs neue mit seinem Vectra A die Strecke beben lies....:lol::lol:
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:lol::lol::lol: wie geil ist dass denn, unser Meister findet halt alles...
 
M

MeisterJoda

Gast
Zufall nico,
bei wkw ist ja ne " Hockenheim-Gruppe " und da hab ich zufällig das Foto gefunden;)
Geil,oder:lol:
der BMW-FREAK hat veilleicht sogar ne eigene Drift HP :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Daniel hats gerade geschrieben...
die haben gestern 2000 Fotos zu dritt gemacht;)(steht auf der HP)
und das war die letzte Terrorfahrt für dieses Jahr:o
och menno...was machen wir da an dieser stelle??

VORSCHLÄGE???
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
einbrechen und nachts fahren. aber ich will keinen sehen, der uns auffliegen lässt, weil er den killer draussen hat. würd sagen als richtwert streben wir 50 db an:D ähnlich dem quad gestern auf dem ring:lol::lol::lol:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
sind die schon online markus?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stimmt da war ja zwischen dem E 36 der den GT3 zersägt hat noch so n lebensmüder mit seinem Quad unterwegs. Der hatt ja voll was an der Klatsche bei soviel möchte gern Schumi´s auf der Strecke weil einige konnte ja echt net fahren.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wassen los mit euch leuts
des auto mit den 3 rädern ganz vergessen???
frage mich ob der doppelt zahlen musste 1 mal für auto unds andre für bike:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
wassen los mit euch leuts
des auto mit den 3 rädern ganz vergessen???

Simmt ja genauso bekloppt mit 70 Km/h auf so nem Teil während S Klassen und SLK´s an einem vorbei petzen, das Trifften versuchen aber nicht können und beinnahe ihre Benz schrotten. NEE NEE:nono: da will ich gar net auf der Strecke sein geschweige denn in so nem Dreirad oder auf nem Quad.:nono::eek:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hab gar nix mitgekriegt von nem Dreirad, muss ma die Bilder abwarten. Schade, jetz wollt ich ma mit euch 8er fahren, wieder nix. Hattet ihr noch was gemacht anschließend?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Fireball und ich sind direkt Richtung Heimat bevor es wieder so schweine kalt wird hatten ja knapp 90 Km zu fahren, dann war es das auch für den Tag.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hab paar fotos von dem 3rad gemacht,sind bei Thomas auf der Cam...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Die Bilder krieg ich erst am Wochenende. Warte noch auf die Bilder von den Streckenfotografen, sind immer noch nicht online, sitz auf heißen Kohlen:motz:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das " Dreirad " hats übelst zerlegt...mehrfach überschlagen,aber dem Fahrer gehts wohl "noch relativ " gut. Sprit ausgelaufen,Fahrer eingeklemmt:eek:

Hat jemand erzählt der vor mir am Kiosk stand
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hab ma ne Seite gefunden, wo ein paar Bilder drin sind: http://live-photo.de/ring081019/content/1L0I1503_large.html Bilder sind drin von Fireball, Mr. Jordan (viele), meiner Wenigkeit, eine Ducati Desmo, dem geilen (laut Markus:) Solarstrom-)Quad, und vielen geilen Gixxern mehr. Schauts euch an, dauert aber
Sorry, der Link fängt irgendwo in der Mitte an
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin Moin habe in dem Link ein paar Bilder gefunden ich weiß zwar nicht ob man die einfach posten darf ich mache es aber mal.Löschen geht immer noch.
Leider konnte ich nicht alle finden die an dem Tag gefahren sind bzw habe nicht alle erkannt aus dem Forum.
 

Anhänge

Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben