Daniel
Supergixxer
- Motorrad
- 600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bin auch dabei mit Kollege der ne Street Tripple hat. Fahren denn auch Autos gleichzeitig mit uns?
Ne die fahren getrenntBin auch dabei mit Kollege der ne Street Tripple hat. Fahren denn auch Autos gleichzeitig mit uns?
hallo leutebin auch wieder daheim gelandet, war echt lustig, aber die bikes konnte man ja schon gar nicht mehr z?hlen, so viel war auf der strecke los
schreit auf jeden fall nach wiederholung, wer ist n?chste woche alles mit von der partie?
Nicht verraten, da sind die Heinzelm?nnchen drin, die mussten heute ?berstunden machenbin dabei m?nner war lustig nur bin ich leider zu sp?t gekommen schei? schaffen.
war echt nee mega gaudi.
jodas schleifer kommen echt hammer, wie wenn einer mit ner flex am arbeiten ist lol.
werd da auf jede fall ?ffters kommen so genial. lasst uns stammtisch machen will da auch mal teilnehmen. hab euch zwar nicht lang gesehn aber ich jetzt ne coole truppe
Jep, ich hab auch das Gef?hl dass das bissle unscharf ist...aber das ist ja die SEHR ABGESPECKTE version von den richtigen Bildern, der w?rde sie dann in 8 mb-Quali verschicken wenn ich mich entscheide w?rd ich ihn dann vorher fragen, die Nummern von den Bildern hab ich jaSehr geile Bilder, Markus!
W?rde das zweite und dritte Bild bestellen, sind echt super geworden - das zweite ist jedoch ein bisschen unscharf, oder t?uscht das?
Irgendwann, ja irgendwann... bin ich auch mal dabei!
Frank