Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kann mir jemand vllt. sagen ob der Termin nächsten Sonntag am 5.4 auf dem Hockenheimring fest ist ? Und wenn ich mit dem Hänger komme (weil ich...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Kann mir jemand vllt. sagen ob der Termin nächsten Sonntag am 5.4 auf dem Hockenheimring fest ist ? Und wenn ich mit dem Hänger komme (weil ich aus münchen bin:p) hab ich da ne möglichkeit den da irgendwo abzustellen ?!?!?

Danke euch für infos...:)


Edit: Und kann mir vllt. auch bitte einer sagen wann die Montagtrainings beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also platz für dein hänger is dort allemal. auf der strecke, also ca 50m von der boxengasse entfernt. aber du darfst NUR mit strassenzugelassenen maschinen drauf.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also platz für dein hänger is dort allemal. auf der strecke, also ca 50m von der boxengasse entfernt. aber du darfst NUR mit strassenzugelassenen maschinen drauf.
ich glaube maxedition meint den rennstrecken-termin vom speer nächste woche am 05.04.. da darfst natürlich auch mit nicht zugelassenen moppeds fahren;). touris sind jez wohl erst mal nich mehr! denke im april wieder donnerstags! nächste woche sollen die tempis ja mal endlich gegen 20 grad tendieren. also ich überleg mir am 5.4. zu fahren! jemand am start? markus:D???
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
ich glaube maxedition meint den rennstrecken-termin vom speer nächste woche am 05.04.. da darfst natürlich auch mit nicht zugelassenen moppeds fahren;). touris sind jez wohl erst mal nich mehr! denke im april wieder donnerstags! nächste woche sollen die tempis ja mal endlich gegen 20 grad tendieren. also ich überleg mir am 5.4. zu fahren! jemand am start? markus:D???
Hehe ^^ meinte eigentlich schon tourifahrt :D meine kleine ist zur zeit im Straßentrimm....und ich würde gerne mal wieder bischen Rennstreckenluft schnupper, bis es wieder richtig los geht :) laut dem Kalender auf der Homepage vom Hockenheimring ist am 5.4 freies Fahren Touristenfahrt :confused:

Ahh..sehe gerade das Freies Fahren garnichts mit Touristenfahrt zu tun hat sorry ^^ Freies Fahren wie läuft des da ab ? Muss ich mich da vorher anmelden oder wie ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ich glaube maxedition meint den rennstrecken-termin vom speer nächste woche am 05.04.. da darfst natürlich auch mit nicht zugelassenen moppeds fahren;). touris sind jez wohl erst mal nich mehr! denke im april wieder donnerstags! nächste woche sollen die tempis ja mal endlich gegen 20 grad tendieren. also ich überleg mir am 5.4. zu fahren! jemand am start? markus:D???
ich werd hinfahren gegen mittag und fahren wenn was frei ist
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist eine TAGESVERANSTALTUNG !!!! Da musst dich natürlich anmelden;)
hat rein gar nix mit " Tourifahrt " zu tun.
Wird 6-7 Turns gefahren a' 20 Minuten, je nachdem wieviel Gruppen gemacht werden.
DB wird streng kontrolliert...serienmaschinen dürfen fahren,Racinganlagen NICHT
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Das ist eine TAGESVERANSTALTUNG !!!! Da musst dich natürlich anmelden;)
hat rein gar nix mit " Tourifahrt " zu tun.
Wird 6-7 Turns gefahren a' 20 Minuten, je nachdem wieviel Gruppen gemacht werden.
DB wird streng kontrolliert...serienmaschinen dürfen fahren,Racinganlagen NICHT
Danke :) hat einer für mich nen link oder adresse wo ich mich da anmelden könnte ?!? Entschuldigt für die vielen Fragen...:o war aber noch nie auf Hockenheimring ^^
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
speer-racing.com, dann auf termine + veranstaltungen.

@pasi: hab mir auch überlegt den halben tag zu fahren. hab grad bei speer angerufen. ist leider nich möglich nen halben tag zu buchen. (war mir irgendwie klar:rolleyes:).

jez solls ja am we über 20 grad geben...bin am überlegen obs sinn macht sich da um 12 uhr hinzustellen, weils bestimmt sehr voll sein wird...

mittlere gruppe is schon ausgebucht....denk das geht jez schnell...

---------- Dieser Beitrag wurde um 09:26 geschrieben. Der vorherige um 09:23 ----------​

okay...das mit buchen hat sich grad erledigt. schnelle gruppe is auch ausgebucht...un ich hab vor 10 min nachgeschaut:eek:


gut, dann werd ich wohl einfach so um 12 hinfahren!

@pasi: wollen wir uns irgendwo treffen? wann kommst du an den ring?
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Super cool danke leute :D werde dann wohl mal den 20.4 das Montagstraining ins visier nehmen :D:D:D:D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
speer-racing.com, dann auf termine + veranstaltungen.

@pasi: hab mir auch überlegt den halben tag zu fahren. hab grad bei speer angerufen. ist leider nich möglich nen halben tag zu buchen. (war mir irgendwie klar:rolleyes:).

jez solls ja am we über 20 grad geben...bin am überlegen obs sinn macht sich da um 12 uhr hinzustellen, weils bestimmt sehr voll sein wird...

mittlere gruppe is schon ausgebucht....denk das geht jez schnell...

---------- Dieser Beitrag wurde um 09:26 geschrieben. Der vorherige um 09:23 ----------​

okay...das mit buchen hat sich grad erledigt. schnelle gruppe is auch ausgebucht...un ich hab vor 10 min nachgeschaut:eek:


gut, dann werd ich wohl einfach so um 12 hinfahren!

@pasi: wollen wir uns irgendwo treffen? wann kommst du an den ring?

ja können wir machen mach nen vorschlag :cool:

ich nerv wieder so lang den herbert bis er mich fahren lässt das er seine ruh hat :p

zudem is gruppe 1 noch was frei passt schon
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Mittel gibts auch laut speer !!!!!
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Muss euch leider schon wieder belästigen wegen einer frage :o hab jetzt dieses Montagstraining gebucht....ist ja "nur" von 17 bis 20 Uhr ! Darf man da in der Zeit durchgehend fahren oder nur in Gruppen ? Denke in Gruppen weil man ja Mittel und schnell buchen kann ! Aber weiss jemand von euch in welchen abständen die wechsel sind 15min, 20min oder 30 min :confused: wäre echt nett wenn einer dazu was sagen kann..weil auf der website finde ich nichts !
 
M

MeisterJoda

Gast
2 Gruppen...a' 20 Minuten (so war es die ganze zeit)
NUUUUUUUUR, wenn es wenige Bikes sind wird " gruppenfrei " gefahren,aber bei dem Wetter eher unwahrscheinlich.
Musst mit DB-Killer fahren !!! Die messen

Hatte letztes Jahr mit Y-Rohr und Holeshot 99.6 DB;) 100 sind erlaubt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
HOCKENHEIMRING INFORMIERT

Termine:

Im April 2009 können leider keine Touristenfahrten stattfinden.

Ab sofort werden die Termine für die Touristenfahrten nicht mehr für das ganze Jahr im voraus veröffentlicht, sondern jeweils zum Ende des laufenden Monats für den Folgemonat.

Gerne können Sie sich unter der E-Mail: touristenfahrten@hockenheimring.de über die aktuellen Termine informieren bzw. für den automatischen Versand der Touristenfahrten-Termine anmelden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass bei allen Terminen aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kurzfristige Änderungen eintreten können.

Bedingungen:
Für das Fahren auf dem Hockenheimring während der Touristenfahrten gelten Bedingungen, die Sie hier als PDF-Dokument herunterladen können.

Bitte beachten Sie:
Von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr werden nur Fahrzeuge zugelassen, die 90dB Geräuschentwicklung nicht überschreiten!
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja so ein Mist.... ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut.......
Und was machen wir da nun???:mad::mad::mad:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mai 2009: Touristenfahrten finden am 28.Mai von 18:00 - 20:00 Uhr statt

na ganz toll.....
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben