Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jo Raschiiiiiiiiiiiiid:D hat mich auch gefreut die LIVE zu sehen :up: War schon kalt und bissle reserven hab ich mir noch gegönnt;) Wenn ich...
M

MeisterJoda

Gast
Jo Raschiiiiiiiiiiiiid:D
hat mich auch gefreut die LIVE zu sehen :up:
War schon kalt und bissle reserven hab ich mir noch gegönnt;)

Wenn ich nicht so dick angezogen gewesen wäre hätt ich mich auch weggefroren...hast ja gesehen dass ich nen Kapuzenpulli UND Jacke drüber anhatte.
Also für den 1.Rennstreckenbesuch war das schon ganz ordentlich

STINKT EIGENTLICH EIGENLOB :lol:
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
haste jut gemacht markus:thumbsup:. respekt, bei so tempis zu fahren...dann hoffen wir mal auf samstag nächste woche! da können wir dann auch mal miteinander sprechen:D.
 
M

MeisterJoda

Gast
das machen wir :D
dann nicht nur per Augenkontakt :lol:

Samstag wird gut, ich ess jeden Tag MIND. 1 Teller leer :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
paar Bilder sind on...aber WAS FÜR TOLLE:rolleyes:
super perspektive,da geb ich nicht mal 1 € aus.
In der Mitte der Sachskurve stand noch ein Fotograf, aber WER DAS WAR...keine Ahnung.
Aber DIE perspektive ist ja mal voll für'n Ar***hocken2.JPG

hocken1.JPG
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die Perspektive ist kacke, aber da gefällt mir deine Beklebung mal richtig gut!
 
M

MeisterJoda

Gast
Scheiss auf das Dekor PASI :D
sag mir lieber wie man die die HP von dem Knipser rausbekommt der in der Mitte von der Sachskurve steht;)
War doch das allerletzte mal dass die Kaze auf dem Ring gefahren ist:o
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
der Text is da allerdings ziemlich blöd platziert :(

aber ansonsten find ich das Bild jetzt ned so schlecht von der Perspektive her, schade halt daß man die Verkleidung ned in voller Pracht sieht :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist ABSICHT;)
Die wollen ja dass man die Bilder KAUFT !!!!
Kann der Hannes gleich mal vergessen, 2 Grad Schräglage sind keinen Cent wert:o
Mitte Sachskurve würds da schon anders aussehen...mit Olli gemeinsam kratzend durchgeflogen:)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bild nr. 44 findsch auch ned schlecht...wo liegt der fehler:D?wenn mir jez noch jemand sagen könnte wie ich nen screenshot von der seite mit dem bild hier reinbekomme:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das sag ich dir nicht:smilie_f: das ist ein " unschönes " Bild...und die darauffolgenden sind nicht viel besser
So nen Rotz fotografieren die, aber Schleifbilder nicht:o
Tolle Knipser am Ring
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Das sag ich dir nicht:smilie_f: das ist ein " unschönes " Bild...und die darauffolgenden sind nicht viel besser
So nen Rotz fotografieren die, aber Schleifbilder nicht:o
Tolle Knipser am Ring
hehe...dann finde ich es heraus:D. aber ich muss zugeben, dass die knipser am ring auch schon mal besser waren...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab mir alle bilder angeschaut und nkeins ist wirklich gut.
da waren die knipser letztes jahr aber mal viel besser drauf
 
M

MeisterJoda

Gast
hehe...dann finde ich es heraus:D. aber ich muss zugeben, dass die knipser am ring auch schon mal besser waren...
du drückst " drucken", dann gehst in PAINT, drückst STRG+V dann hast das Bild das du auf dem BILDSCHIRM hast.
Die Bilder sind scheisse:rolleyes:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Was erwartest Du von den Knipsern?!

Grade in den Sekundenbruchteil, in dem du krampfhaft Bodenkontakt hast sollen die abdrücken.
An dem Teil der Strecke kann man von guten Fahren eben geile Bilder beim Herausbeschleunigen machen - so quer mit qualmenden Reifen - aber ihr Anfänger bringt das eben nicht! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Was erwartest Du von den Knipsern?!

Grade in den Sekundenbruchteil, in dem du krampfhaft Bodenkontakt hast sollen die abdrücken.
An dem Teil der Strecke kann man von guten Fahren eben geile Bilder beim Herausbeschleunigen machen - so quer mit qualmenden Reifen - aber ihr Anfänger bringt das eben nicht! ;)
das" krampfhaft " hab ich jetzt mal überlesen;) das geht nämlich recht locker.
sekundenbruchteil...:püh

QUER...is klar, die kannst dann auf der Wiese zusammenkratzen, gabs genug Beispiele am Sonntag.
Bilder von der Mitte wirds wohl nicht geben, der Knipser hat sich nicht mehr gemeldet
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
nur zum vergleich mal auf speedmotopics gehen! die machen geile bilder, auch am HHR. sind heut eig. touris?
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben