Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sodala.... bin doch nicht gefahren.... nachdem gemeldet wurde, dass es Regnet habe ich es doch sein lassen.... Dann heißt es wohl auf Sonntag...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sodala.... bin doch nicht gefahren.... nachdem gemeldet wurde, dass es Regnet habe ich es doch sein lassen.... Dann heißt es wohl auf Sonntag hoffen. Ich hoffe mal das die, die da waren doch noch etwas Spaß hatten.... bin mal gespannt was kommt...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bin dann doch spontan mim autole gefahren, nachdem ich auf dem nach hauseweg vom geschäft mim mopped total nass war :(

natürlich war das wetter dann pünktlich zu den touris wieder schön:cool:.

hab dann ganz entspannt olli beim fahren zugeschaut --> schnell:rolleyes:

evtl trau ich mich am sonndach drauf, falls wirklich nicht viel los sein sollte. wäre das erste mal nach meinem sturz:fie:
 
B

Bobo08

Gast
Verkehrsfunk am Ring meldet:

Schon nach der Boxenausfahrt zur Nordkurve kommt es zu zähfliesendem Verkehr.
Bei der Einfahrt zu Parabolika zeitweise Stockungen.
An der Spitzkehre staut sich der verkehr auch beängstigend.
Ab Eingang Motodrom bis zur Start. - und Ziellinie wird dann in Zweierreihe gefahren.

Vorsicht, sind einige Lückenspringer unterwegs!!!:lol::lol:

Da war mal wieder die Hölle los.:eek:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Verkehrsfunk am Ring meldet:

Schon nach der Boxenausfahrt zur Nordkurve kommt es zu zähfliesendem Verkehr.
Bei der Einfahrt zu Parabolika zeitweise Stockungen.
An der Spitzkehre staut sich der verkehr auch beängstigend.
Ab Eingang Motodrom bis zur Start. - und Ziellinie wird dann in Zweierreihe gefahren.

Vorsicht, sind einige Lückenspringer unterwegs!!!:lol::lol:

Da war mal wieder die Hölle los.:eek:
lückenspringer.so nennst du jetzt schon meine gixxe :lol:spaß

ne war wirklich viel los.
in der ersten runde ging immer.weil ich einfach vorne mit fahre.da hat man dann schon bissel platz;)
bin zwei turns gefahren.der erste war mal nur ein überhol,aufpassen,links rechts gedonner.
der zweite war dann schon besser....
wenns sonntag gut ist und ich nicht total den kopfweh schieb komme ich um halb 9:D
morgens sind hoffe ich nicht so viele da und kann dann pfeffer geben:smilie_f:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich hasse die parabolika :mad::püh:smilie_f:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich bin heute ab 9.00 früh die ersten zwei turns gefahren.
im erste turn war es sowas von leer...hab ich noch nie erlebt.
im zweiten wurde es etwas voller,war aber noch ganz ok.
im großen und ganzen hat es sich gelohnt.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ja und wir waren auch da mit der "Tourengruppe", die lassen ja inzwischen kein Terrorfahren mehr aus:eek: und sind ganz heiss, da dachten wir, Fam Treffen abkürzen, Nachts um 23:30 mal kurz 180 km zurück, Zwerg heute früh um 8 Uhr unterbringen:o...Schwiegermutter war Gott sei Dank bereit:D
dann mit den Anderen hin....naja, zum ersten Mal mein Strassenmoped schnell bewegt, Schwester N. (meine bessere Hälfte) war zwar inzwischen 3 x auf dem Moped als Sozia mit, aber wir steigern langsam....und heute Premiere auf dem Ring.....den ersten Turn zum kennen lernen und Tempo aufnehmen, den 2. zum testen wie weit wir es steigern können, wobei ich ja auch keine Erfahrungswerte mit dem neuen Bike hatte. Es lief wirklich gut, ich fuhr mit großer Reserve, wir schauten wie ein Schrott nach dem Anderen produziert wurde und wurden mit einer 2:19 gelistet, was ich toll fand für den ersten Ritt. Moped funzt super, bis auf das Federbein, zu Zweit war es wie ein Schaukelpferd und alleine wurde es nicht wirklich toll, da muss ich mal schauen, wie fest wir das noch bekommen und im Winter mal nach einem FB umschauen.....überrascht war ich von den Bremsen, bin ja direkt dann noch 2 Turns alleine gefahren, beeindruckend was da ging, so ein Gefühl hatte ich bestimmt in den letzten 3 Jahren nicht, jetzt bin ich sehr gespannt wie sich dass bei der Rennsemmel entwickelt nach dem Austausch der Materialien;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
war heute auch in hhr. hab mich nach meinem sturz mal wieder auf die piste getraut. war von der anzahl an moppeds echt i.o., schätze mal 50 moppeds. natürlich hab ich genau den turn erwischt mit den meisten abflügen. 2 runde abbruch, r1-fahrer hat sich samt mopped eingangs parabolika hingelegt und lag unter seinem hobel.(hoffe es geht im gut!) dann grad mal weitere vier runden fahren können, wieder abbruch:mad:. hab sagenhafte 6 runden gedreht, davon bestimmt vier um die reifen wieder auf tempis zu bekommen.
der letzte turn des tages wäre für viele genial gewesen, oder war genial (gell olli :D). glaub es waren gerade mal 7 moppeds auf der strecke, hatte dann aber keine lust mehr:o.

alles in allem war es mal wieder lustig, immerhin paar runden gefahren, wobei ich sagen muss mein blöder abflug damals im april sitzt mir immernoch tief in der birne.
naja, jez kommen ja bald 2 tage anneau:D
 
M

MeisterJoda

Gast
von 9 - 17 Uhr Terrorfahrten???? oha, braucht der Ring wieder Geld,jetzt wo kein Formel 1 Rennen mehr stattfindet :rolleyes:
Na da kann ich mir vorstellen was da heute los war,bei dem Kaiserwetter :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
es war wohl das beste was es geben konnte heute von der fahrbarkeit....
ABER mein tag war eher bissel verwirrent...
ich morgens natürlich erstmal zu spät aus der falle raus und ab zum ring...
dort angekommen seh ich schon die 10 bikes die da fahren undn denke scheiße.karten gekauft und was muss ich fest stellen....schlüssel mal wieder verlegt.
na ja nach langer sucherrei ist er mir dann aus dem helm gefallen:o
so den erten turn des tages mit camcorder aufnamen von andy und mir verbracht....
dann kam es ,das gefühl von bremsbackenverschleiß und metall auf metall...
scheiße bremsbacken sind fertig-
mal schnell den typ neben mir nach werkzeug angegammelt.was passiert.schraube überdreht bzw schrauben kopf rund:(
also mit pasi heim in die garage und neues zeug montiert...
wieder ab zum hocken und nen super geilen turn gehabt.dann wollte ich mit raschid fahren und was ist.bremsen bremsen schon wieder nicht:(
scheiße die haben gefressen.also ab nach hause und ins forum.kaum zu hause angekommen und nach 100 Bremsversuchen auch gemerkt das sie wieder funzen....
also ab zum hocken und wieder feuern....
hatte dann noch mal 2 turns mit einmal 20 und einmal glaub 15 bikes noch....
es war der hammer heute.300 km für 48 euro grüne kärtchen:D
35 super waren dann auch noch fällig XD


UND EINS SAG ICH EUCH:D die 15 min terrorfahrten dauern länger wie die 20 min speer oder hafeneger;)

könnte jeden tag terrorfahrten sein.
leider hatte ich keinen transmitter.sonst wüsste ich auch paar zeiten.
ps meine racetec sind nun 1450 km auf meinem bike und haben noch profil
also wer was gutes will soll sich metzeler kaufen
 
M

MeisterJoda

Gast
Es gibt noch andere gute Reifen :D oder bekommst Provision :smilie_f:

UND EINS SAG ICH EUCH die 15 min terrorfahrten dauern länger wie die 20 min speer oder hafeneger

15 min sind 15 min, oder muss man das verstehen?!?
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Es gibt noch andere gute Reifen :D oder bekommst Provision :smilie_f:

UND EINS SAG ICH EUCH die 15 min terrorfahrten dauern länger wie die 20 min speer oder hafeneger

15 min sind 15 min, oder muss man das verstehen?!?
naja, ich kann das schon verstehen, weil wenn Du bei Speer, Philipp oder so jemand fährst, und von unserem Maß ausgehend, die schnelleren Gruppen wählst, hast Du i.d.R. Leute, welche wissen was die machen und man kann zumindest zu 98% davon ausgehen wer wo die Line fährt oder einschlägt, aber gerade heute beim Terrorfahren sind doch pro Turn so einige Erlebnisse, welche Dich einfach so Adrenalinmäßig puschen, wie weitere 5 min fahren....
z.B. Du fährst Sachs außen an und möchtest überholen...machen 2 Jungs doch glatt die Bremse zu und einen Schlenker nach rechts um mehr Schwung zu holen:eek::eek:da schießt Dir das Blut schon heftig durch die Adern wenn Du Dein Bike dann nach innen drückst und auf dem Curb durchfräst und hoffst, dass alles hält und die Jungs nicht wieder nach innen kommen:nono:
oder Einfahr Motodrom......4-6 Bikes und alle fangen das Bremsen an, während Du kommst und dachtest außen passt Du gut vorbei:eek: ich bin meinen letzten 15 min Turn auch 1 Runde früher raus, weil ich dann 4 hintereinander hatte und wirklich platt war.....:o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
doch pasi.
die beläge sind scheiße...zumindest im vergleich...
aber sie haben ihren zweck dann doch noch erfüllt...aber nur zur not und weil ich geil drauf war:D

´die sagen für 12 euro für 15 min...
aber man hat bezahlt 12 euro und mal 23 min.dann mal 30 min;)
habens ja auf dem video;)
ist schon sau billig im vergleich...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:29 geschrieben, der vorherige um 22:27. ------------​

hat sich auch mal einer genau vor mir abgelegt....
aber wenn man ganz vorne mit fahrt hat man doch ziemlich freie fahrt.zumindest die ersten 5 runden....
bei a 2 min sind das ja schon 10 von 15...aber wie gesagt.laut video und raschid wars doch schon mal ne halbe std
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
oli

falls noch belag drauf ist gibst mir sie wieder und wir lassen das mit der anderen sache is kein problem heb sie mir auf falls ich mal wieder da steh und nix auf die schnelle hab


am di kriegst die ap
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja sehen noch gut aus....tauschen wir einfach mit den ebcs wenn des angebot noch steht....
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
[FONT=&quot]Liebe Hobbyracer,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass im Juli keine Touristenfahrten statt finden.
[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]:( :rolleyes::mad::smilie_f:
[/FONT]
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben