so, das war ein kurzer Ausritt.....es ist dann doch ein wenig warm gewesen....als wir ankamen fuhren gerade die Bikes, also abwarten..... Auto in 2 Reihen, die gesamte Boxengasse zusätzlich vorne seitlich einige.....krass, es waren noch gut 10 - 14 St. in der Boxengasse, kamen schon die ersten auf Start/Ziel vorbei
....wir dann mal in Boxengasse mit Ticket eingecheckt, und uns im Kombi ein wenig gesonnt....und gesonnt....
und gesonnt
Mist die Dosenfahrer haben Schrott produziert und wir mussten mal locker 20 min grillen
naja, gut aufgewärmt dann in die Startrunde hinter Dose (2 RD
) und ein Haufen Blindgänger dabei, Hahn aufziehen und in der Kurve überlegen, ob recht oder links rum........schon heftig was die Sonne so mit mancher Birne macht.....wollte ja nur etwas gemütlich rollen, Kumpel auf Benelli zog aber schon gut los.......nachdem ich gleich die ersten Rutscher hatte, machte ich kurze Rechnung: Strassenreifen und Rennstrecke schlecht; Strassenreifen bei heißer Außentemperatur und Rennstrecke noch schlechter; alte Strassenreifen bei heißer Außentemperatur und Rennstrecke und der Motivation doch einige Auszubremsen die schlechteste aller Varianten, daher nach 4. RD rausgefahren.....oh krass, sah der Reifen aus
völlig aufgerissen
ja und Kumpel war auch schon da.....Bremsgriff am Lenker = keine Bremswirkung.....daher direkter Weg in Werkstatt und ich nach Hause