Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi, war echt super gestern...wenn niemand was dagegen hat bin ich bei der n?chsten ausfahrt an den hhr auch wieder dabei. lg nico
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hi,
war echt super gestern...wenn niemand was dagegen hat bin ich bei der n?chsten ausfahrt an den hhr auch wieder dabei.
lg
nico
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da bist de dabei des wird prima:D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
klar kommst da mit hat mir 200% mehr spa? gemacht wie alleine en de gegend rum fahren

nico ich meld mich sobald ich die feglenb?nder zuhause hab melde ich mich.

und endlich hei?t der gixxerflitzer mal richtig guter einfall joda muss ich sagen.

rekko hab gedacht die rennleitung halt uns an, aufm heim weg, aber waren ja nicht wegen uns da^^ wenn man vom teufel spricht

joda sch?nes bild weil meine schwarze voll im blickfeld ist^^

von mir aus k?nnen wir das jede woche machen w?r immer dabei sofern ich zeit hab coole leute
 
M

MeisterJoda

Gast
wir wussten ja nicht das du noch mal f?hrst!!!
konnten nicht so lange warten da joda seinen kleinen dabei hatte und mama schon sehensucht nach ihm hatte und es bald dunkel wurde wegen der schlechten sicht!

bei der fahrerei bin ich auf jeden wider dabei!
1.) das war mein GROSSER:cool
2.) Mama hatte keine Sehnsucht, die ist froh wenn sie ihre Ruhe hat, ich hatte nur das verspiegelte Visier drauf;)

Am Donnerstag wieder ohne Anhang, das bremst nur:cool:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ok war ja auch nicht b?s gemeint. Sind denn schon irgednwo Bilder im Netz zu finden? Nico du bist auf jeden Fall wieder dabei das n?chste Mal. Aber dann DU hoffentlich auch in nem neuen Anzug
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie manche in diesem illustren Starterfeld die Kurven zuparken! ;)

Aber mein Respekt gilt dem Mann auf der Boxer - den hab ich mal im Dienst an der TuR Hockenheim-West abfahren sehen und h?tte vom Gesamteindruck nie gedacht, dass der es ordentlich krachen l?sst.

PS: Kennt jemand den Reiter auf der 999er Duc im John-Koczinski-Ged?chtnis-Look???
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
----------------------------------------------------
Aber dann DU hoffentlich auch in nem neuen Anzug
----------------------------------------------------

@daniel

h?? ich versteh nur bahnhof:confused:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich glaub, er meint, dass deine Kombi scheisse aussieht! ;)
Nein, das hat mit der Kombi nix zu tun.:eek::D Quatsch, die kenn ich ja nicht. Sorry nochmals, hab dich total verwechselt, war ein Riesenzufall alles, erkl?r ich dir dann mal wenn wir wieder im HHR sind.

Gru? Daniel
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von mir sind auch keine bilder drin:-(
nun ja das n?chste mal wirds bestimmt was:-)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da fahr ich dann vielleicht auch mit, wenn's doch net immer so ?berf?llt w?r:(
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Mich w?rd mal interessieren was so eine Runde ?ber den HHR kostet bei den T-fahrten
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Binn n?chsten Donnerstag auch dabei wenns Wetter gut ist. Man kann sich ja vorher wo treffen und dann geschlossen hinfahren. Giebt bestimmt n colles Bild mit so viel Gixxen. Meine beiden Kollegen sich auch dabei..

Fand den mit der Goldwing am h?rtesten respeckt dass er den Kollos so um die Ecken gewuchtet hat.
 
M

MeisterJoda

Gast
Mich w?rd mal interessieren was so eine Runde ?ber den HHR kostet bei den T-fahrten
Preise:
Eintritt ins Motodrom pro Person: 3 EURO
Geb?hr f?r 15 Minuten Fahrt pro Fahrzeug: 12 EURO ( Quelle: HP, Hockenheimring;)


Binn n?chsten Donnerstag auch dabei wenns Wetter gut ist. Man kann sich ja vorher wo treffen und dann geschlossen hinfahren. Giebt bestimmt n colles Bild mit so viel Gixxen. Meine beiden Kollegen sich auch dabei..

Fand den mit der Goldwing am h?rtesten respeckt dass er den Kollos so um die Ecken gewuchtet hat.
@ Buddy,
da hast aber Pech, n?chste Terrorfahrt erst wieder am 21.8.
Sind andere Veranstaltungen an diesen Tagen:o
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben